vw teilemarkt

hallo bin die neue

kitty
  • Themenstarter
kitty's Lupo

hallöchen an alle,
seit drei Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Lupos. Hab mich sofort in Sie verliebt als ich LULU (Name des Autos) das erste mal sah.
Jetzt ist sie mein und ich brauch ein bisschen Hilfe beim Schrauben. Möchte meinen Schatz optisch etwas aufpeppen und hab ein paar Dinge zu reparieren die ich alleine nicht hinkriege.
Also hier meine Bitte. Falls das jemand liest und mir Helfen kann (natürlich nicht für umsonst) wäre ich ihm sehr dankbar. Er sollte aus Berlin oder Umgebung kommen, alles andere wäre sicher zu weit.
einfach melden unter 0176/ 22 13 64 54
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!
danke kitty



wär vlt mal interessant was du vor hast, bzw was gemacht werden muss ^^


gruß
olli


Hallo Kitty,ein herzliches hier im Lupotreffforum,und viel spass und weisheid fur dich.

Greetz aus Holland von Sammy.



Mahhhhlzeit^^ auch von mir


Hallo!
Wäre nicht schlecht zu erfahren aus welcher Ecke du denn bist.
Je nach dem kann dir da auch "der Schrauber meines Vertrauen" helfen.
Lieben Gruß
Michaela

Ps: mit Brille wäre das wohl nicht passiert! Habe den Ort glatt überlesen.......


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf


P.S.

Beschreibe doch schon einmal deine Vorhaben bzw. deine Probleme .. dann können wir dir auf diesem Wege evtl. schon ein wenig helfen.


auch von mir ein herzliches willkommen im treff


gruß, mirko


hier bei uns!


Noch ein Mädel mehr
Hallo auch von mir

lg
Nadine



auch von mir ein

@ Blanka34
Zitat:

Er sollte aus Berlin oder Umgebung kommen, alles andere wäre sicher zu weit.



ein herzliches WELCOME auch von mir

viel spaß hier und das dir hoffentlich von der geilsten Lupogemeinschaft schnell geholfen wird

mfg


bei lupotreff.de.....
Ich glaube die werden Dir die bude einrennen........


Auch ein herzliches von mir.
Viel Spaß hier im lupotreff.

mfg Christian


lupotreff.de
#14 - 20.01.2009lupo aufpeppen ber neue lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences