vw teilemarkt

Airbrush

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schönen Airbrush-Motiv für meinen Tankdeckel.

Hat vielleicht jemand ein Vorschlag oder sogar eine Vorlage?


LG Nadine



Es gibt ja so viele Motive da ist die Entscheidung groß. Und es muss Dir gefallen!

Ich habe meine Tankdeckel auf einer Messe in Dortmund machen lassen!

Von diesen Leuten: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe gehört da kann man auch sachen hin senden und machen lassen! Auch nach Wunsch!

    Das ist z.b. Mein Deckel


    Tankdeckel Airbrush.
    Tankdeckel Airbrush.

  • denn habe ich selber gemacht!



    DSC00179.JPG
    DSC00179.JPG

    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    Also, ich hätte gerne einen Lupo der ein bisschen aufgemacht ist mit nem schönen Hintergrund...möglichst in blau gehalten, auf meinem Tankdeckel. Hab jetzt schon mal im Internet geschaut, aber irgendwie nichts gefunden!

    Hab jemanden an der Hand der günstig Airbrush macht!


    hallo

    also wenn dein lupo in jazzbllue lackiert ist so wie es auf deinen fotos
    auch aussieht dann hätte ich einen tankdeckel zu hause
    müsste ihn mal raussuchen und ein foto machen

    mfg
    gernot


    bitte kein airbrush motiv auf den tankdeckel! sowas ist unter fachkreisen verpönt... *no go*





    wenn dann lass pinstripes an manchen stellen machen


    Genau, lass es am besten bleiben. Ist wirklich nicht schön



    obwohl ich den anderen auch zustimme Tankdeckel tuner aber ick setz mich mal ans zeichenbrett und mach dir nen motiv fertsch oki


    Ich finde es auch nicht so prall..
    Aber wenn jemand sagt er will es haben und findet es schön, warum dann nicht....
    Mein Auto muss auch nicht jeder schön finden. Wichtig ist das es mir gefällt und ich zufrieden bin...


    Ob ihr es prall findet oder nicht..danach hat keiner gefragt... die Frage war ob jemand ein Motiv für sie machen kann.
    Geschmäcker sind verschieden, das haben wir mittlerweile herausgefunden.
    Und nun tut ihr doch bitte den Gefallen und macht doch mal nen schicken Motiv für die junge dame damit sie glücklich ist


    An was hast du so gedacht muss man doch erstmal so anfangen.
    Auf was stehse so oder was schwirrt dir so im Kopf, danach kann man was erstellen.


    Zitat:

    Also, ich hätte gerne einen Lupo der ein bisschen aufgemacht ist mit nem schönen Hintergrund...möglichst in blau gehalten, auf meinem Tankdeckel.



    Ja gut aber Blauer Lupo in blauer Fabre wie die Auto Farbe? schwer der is ja dann getarnt *fg*

    Da würde ich sonne geile Komik zeichnung dann gut finden mit Tuning und so.


    MOIN


    Wie soll man denn Motive machen, wenn man nicht weiss was jemand will ?

    Das ist wie mit Tattoowierungen !

    Was möchtest Du denn ? ... "weiss nich' "... das is ja mal ein Ansatz !?

    Geh in einen Laden, durchstöbere ein paar Tattoozeitschriften, da wirst Du mit Motiven überschüttet !
    In Ruhe was aussuchen, hier einstellen und dann kann sich jemand dessen annehmen !

    Das halte ich für die einzige und beste Möglichkeit jemandem bei seiner Motivsuche zu helfen !


    Und ob das in sog. *Fachkreisen* Anerkennung findet oder nicht, ist glaub' ich, sowas von Sch...egal !

    Ihr müsst doch nicht damit rumfahren !

    Jedem das Seine ... Mir das Meiste !


    Dann könnte ich glatt behaupten, die Idee mit den Pinstripes ist genauso daneben !

    Was haben Pinstripes, was *OLDSCHOOL* ist, an einem Fahrzeug aus dem 21.Jahrhundert zu suchen ? ... - NIX !
    Sowas nennt man *STILBRUCH* !

    An meiner alten Harley wäre das OK, aber am LUPO ... nää geht gar nich' !


    Tue ich aber nicht, sollte nur als Beispiel dienen, denn ...


    ... Jedem das, was gefällt !



    MfG
    Baba

    P.S.
    Oder schau einfach mal ein paar Sites von Tattoowierern durch, da gibt es genug Pics die Du dann hier verlinken kannst !


    Oder so einen


    Lupo_Klasisch3_Kopie
    Lupo_Klasisch3_Kopie

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaube nich, dass man bei tattoovorlagen n getunten lupo findet

    kleopatra wollte doch was zeichnen... mal sehen was er zaubert


    @baba81

    hm ..

    ich kann deine Meinung nicht ganz teilen wenn ich ehrlich bin.

    Old & New lassen sich auch sehr gut mischen !







    ..nicht umsonst sind die beiden Fahrzeuge mehrfache Pokal Gewinner !


    Gruß
    Wolf

    Aber wie alles ..ist das immer eine Geschmacks Frage ...


    ich gleube ihr beide habt eine andere vorstellung von OLD und NEW mischung...


    MOIN



    Ich glaub' auch Athena !

    Denn an den 2 Fahrzeugen kann ich jetzt nix wirklich *Oldschool* mäßiges entdecken !

    Es ging mir ja jetzt auch mehr um sog. *Pinstripes*, nicht um ganze Lackierungen in denen eventuell ein paar Stripes gezogen wurden !

    Kann es sein, das der obere LUPO auf der Motorshow stand ?
    Der hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen !


    Das Ganze war von mir ja auch extra etwas überspitzt dargestellt, weil jemand meinte Tankdeckellackierung ginge in *Fachkreisen* gar nicht, dann würde richtig *Oldschool*, was Pinstripes nunmal sind, erst recht nicht gehen, oder ?!


    Bei mir geht alles, muss doch nur einem gefallen, ... dem Fahrer oder der Fahrerin !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dat is für mich Real *Oldschool* !

    Wolf, wat Du auf der Haube hast, ist für mich auch mehr Airbrush als Pinstripe !




    MfG
    Baba


  • Zitat:

    Kann es sein, das der obere LUPO auf der Motorshow stand ?


    japps... er is auch hier angemeldet http://www.lupotreff.de/lupo/4863


    @Baba..

    jo meiner ist 100 % Airbrush .. nicht nur Haube ...

    und der Zappel .. ( Der andere Lupo )
    ist Pinstripe & Blattgold ...


    ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das eine "Alte Technik" auch auf "Jungen Autos" gut aussehen kann wenn das ganze Konzept stimmt.

    Sicher bei einem Tankdeckel ... da reden wir dann nicht von einem Konzept ..

    Gruß
    Wolf





    Voll zustimm' !

    Das Gesamt-Konzept sollte schon stimmig sein, dann kann man alte und neue Verfahren mehr als joot miteinander kombinieren !

    Denn der LUPO von Zappel hat mir Live & in Fäärv (Farbe) wirklich sehr joot gefallen !

    Tolle Arbeit !

    Und von den vorhandenen Lupo's auf der MS, stand der auf meiner pers. Bestsellerliste auch auf Platz 2 !

    Da gab es nur einen der mir besser gefiel, stand an irgend so einem Rennsport oder Fahrwerks-Stand !
    War mehr im Race Trim mit einigen Carbon Parts aufgebaut !

    Die gelochten Türgriffe in Carbon sahen auch nich übel aus !

    Die anderen dagegen gefielen mir gar nicht, einer davon war mehr als schlecht lackiert !


    Aber back to Topic !

    Hab irgendwo 'ne tolle LUPO Karikatur gesehen, die würde gut auf den Tankdeckel passen !
    Hatte sowas Comicartiges, kennt das Bild zufällig jemand ?!
    Ich meine mich zu erinnern, daß der Lupo Augen hatte !



    MfG
    Baba


    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    Erstmal Danke für Eure Bemühungen...Ich find nen Airbrush auf dem Tankdeckel toll...Ist eben dezent!

    Selbst wenn das Airbrush in blau sein soll, es gibt so viele Blautöne, ich denke das kann man dann ganz gut auch auf nem blauen Loop erkennen!


    @Lupo16V

    Ich kann dir nur den Tip geben das du so ein Brush machen läßt, dir einen suchst der es kann. Diese Wald und Wiesen Brusher auf den Messen bzw. Treffen sind sicher nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wen es Zufriedenstellt soll es kaufen. Ein guter Brusher braucht für einen Tankdecke mind. 1 wenn nicht 2 Tage. Diese Leute arbeiten zu 95 % ohne Schablonen. Und woran man es gut erkennen kann .. sie schreiben ihr Kürzel drunter. Das findest du bei den Pommesbuden Brush nicht wirklich.

    Preis für einen Tankdecke ca. 100 - 150 Euro und dann kann man richtig was erwarten.

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Habe mich mit dem Thema wirklich lange auseinander gesetzt um es zu verstehen.


    Sage mal mir fällt da noch was ein .

    Hier gibts doch einige die echt tolle Bearbeitungsprogramme haben.

    Wie wäre es wenn man da ein schönes Foto von Deinem Lupo nimmt und etwas einarbeitet.

    Ich könnte mir gut vorstellen das das machbar ist.

    So wie das Bild von mir mit dem Wolf.Den Wolf könnte man gut einarbeiten
    Oder halt ein anderes Motiv.

    Was meinst? Soll ich mal schauen ob ich es hinbekomme?
    Kann aber einwenig dauern da ich im Prüfungsstreß bin und noch krank dazu.

    Meld dich mal einfach.

    LG
    Claudia


    lupotreff.de
    #29 - 23.01.2009volkswagen airbrush logo vorlage tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10277.jpg vw logo airbrush lupo mit airbrusc motiven wer macht günstig airbrush auto forum airbrush schablone vw emblem airbrush motive lupo airbrush schablone vw zeichen selber machen airbrush tankdeckel motive &esrc=s&source=web&cd=37&ved=0ce4qfjagob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13080&ei=bmv0upadf_py4qtbi4goda&usg=afqjcnfob5pk09yrwyl7px6ltkfabmqdwq tankdeckel airbrush dortmund airbrush tankdeckel airbrush motorhauben vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2889_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10276.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10277.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences