vw teilemarkt

Passen die Felgen auf mein Loop ?

Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Hi leute ! wollte mal fragen ob diese Felgen auf mein loop passen ohne das ich radkaesten bearbeiten muss
http://cgi.ebay.de/17-MAM-Felgen-fuer-VW-Golf-3-Vento-Passat-80-90-100-200_W0QQitemZ370138631708QQihZ024QQcategoryZ9888QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG Timo



17 zoll aufn lupo ist ohne anpassungsarbeiten unmöglich. vorallem muss man bei 17 zoll richtig tief runter kommen, sonst sieht dein lupo wie n traktor aus


7,5x17? niemals^^



wolltest Du noch vorwärts kommen?

Lieben Gruß
Speedy Frog


is mit nem 1.0l sehr unvorteilhaft. also möglich is es auf jedenfall. aber wie gesagt musst die radkästen bearbeiten und richtig tief legen...sonst is die bodenfreiheit einfach zu heftig


Also es kann gehen. Aber ich würde das mal erst ausprobieren. Und zum anderen werden die Reifen ein kleines Vermögen kosten und der Fahrkomfort ist weg.

Es gab mal einen schwarzen Lupo bei uns im Forum der fuhr mit 17 Zoll Audi Felgen.


Rein von den Werten her .. müßten die drunter gehen wenn du Bördelst. Also Radhäuser anlegst.


Gruß
Wolf


Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Okay das wollte ich nicht ... wie sieht das ganze mit 16 " aus ? und was gibts da so schölnes ?


Mal so ein Tip am Rande ..

Wenn du mit Felgen dann irgendwann mit Fahrwerk anfängst ..dann solltest du gleich die Radhäuser Bördeln ... das hat nur Vorteile ...


Ohne Bördeln bist du bei 7 J und bei ET 35 am Ende ..!

Gruß
Wolf


Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

ist ja alles schön und gut aber an diesem auto wird nsicht gebörtelt ... hab damals am polo schlechte erfahrungen gemacht ... weil mir der ganze lack abging und das will ich nich nochmal ^^



Das Risiko hast du immer .. also bei uns im Forum sind zu 98 % alle Fahrzeuge ohne Schäden geblieben. Die 2 % sind eigen Versuche von Leuten die es selbst noch nie gemacht haben.


Gruß
Wolf


Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Wirkung ist immer eine Geschmacks Frage ... wenn es dir gefällt ist die Wlt in Ordnung.

Spurplatten bei ET 35 geht nur wenn gebördelt ist ...


Gruß
Wolf


Zitat:

und der Fahrkomfort ist weg.


Das können wir nicht bestätigen


Bei Airright sicher nicht das stimmt .. aber der Umbau ist nicht "mal eben" oder ...


Gruß
Wolf


Der Umbau auf 17 Zoll kann ich nicht sagen, aber ein Umbau auf 18 Zoll auf einen Arosa kann ich nur abraten... Das war eine sauarbeit

Mit dem Airride hat das nichts zutun. Es sind Koni Gelb verbaut. Also es fährt sich genauso wie ein Gewinde


har har .. Also Komfort .. ich drück dir die Wirbelsäule aus dem Schädel ..


Okay


Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Gibts denn Pics ? mit 16 oder 15 " und 7 mit et 35 ?

LG TImo


lupotreff.de
#18 - 19.01.2009loop felgen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2567_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ch4qfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13083&ei=so7fujj1h8_dswbi1ygocq&usg=afqjcngc9lx6u5u_bes8hqv9_n9hcsc5lg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences