vw teilemarkt

ACHTUNG eine FALSCHE Miss Lupotreff unter uns !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...

wir haben einen "Schlimmen" Verdacht ...
Wir glauben das sich jemand als unsere Miss Lupotreff 2008 aus gibt ...

Wir durchsuchen gerade die Bilderdatenbänke nach Hinweisen .....

Wer Hinweise oder Bilder hat ... SOFRT hier Melden ..


Also laßt euch nicht reinlegen ..soll täuschend Echt aussehen ...


ACHTUNG ----- F-Ä-L-S-C-H-U-N-G --------ACHTUNG




Zum Vergleich .. nur an Details zu erkennen ......


ORIGINAL---ORIGINAL---ORIGINAL---ORIGINAL







...mal ein kleiner Einblick in den Spass beim Kugelschubsen ...


Gruß
Wolf





...gut das du uns gewarnt hast, der Unterschied ist wirlich kaum zu erkennen


boa was eine frechheit ich werde die augen offen halten



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Danke Zappel ...

man muss so einen Miss-brauch ..gleich im Ansatz ersticken und auf den Grund gehen ...



Gruß
Wolf


Habe den tupp doch mall gesehn(man kan ja schlecht an im vorbei gucken )



aber ich fidne am besten die haltung


Hui, na wer ist denn das scharfe Hässchen?


aber wirklich zum verwechseln diese ähnlichkeit

gruß, mirko


ihr wollt doch wohl nicht frech werden wenn ihr sagt das da fast kein unterschied zu sehen ist

könnt ihr euch vorstellen das ich nicht gerne mit thomas in einem bett zusammen einschlafen möchte sondern doch die anni (miss lupotreff) bevorzuge wie ich es gewöhnt bin?



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

*Abwink* ... Duuu .. du kennst ja die Echte Miss Lupotreff In und Auswendig .. ( Wort Wörtlich ) .. daher fällt es dir leicht sie zu unterscheiden ..





Gruß
Wolf


also ich seh da kein unterscheid drin er hat doch alles was anni auch hat außer er hat was hängen

* duck und weg*


hehe ferdi was hängt denn beim thomas wo bei anni nichts hängt? hast du mit der gefälschten miss lupotreff noch einen erotischen abend verbracht nach dem kugelschubsen oder wie muss ich das verstehen?

oder war es doch kein hase der dir vors auto gelaufen ist sondern der thomas und hast ihn wiederbelebt und ihm vorher die klamotten vom leib gerissen?


jaa grrrr


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

*Coke & Chips bestellt* ...... hingesetzt und gespannt den



FSK 18 Film gesehen .....




Gruß
Wolf


warum nicht ab und zu mal


ein bisschen spaß muss sein


EIN BISCHEN,NAAAAAH




Ich habe es doch gleich gewusst, das diese Person was im Schilde führt!

Diese Person war schon die ganze zeit unter uns (siehe Bild)


Quelle: Alles VW - Das Treffen in Kaunitz 2008 im Lupotreffzelt (05.10.2008)

Werde aber auch weiter mit die Augen auf halten !

Gruß
Snake


Miss Lupotreff.JPG
Miss Lupotreff.JPG

Die ähnlichkeit ist Verblüffend jedoch verraten den kleinen Gauna ein paar anhaltspunkte...zb. die Frisur...das Original Trägt ihre Haare offen .die Fälschung hingegen hat sie hinterm Kopf zusammen gebunden


ihr habt doch da zweimal das selbe bild genommen..
so ne ähnlichkeit kann ich gefälscht sein..


Wer ist denn der mit dem Thor Steinar Pulli auf dem letzten Foto?


hat sich da jemand verguckt?


Darf man (Frau) nichtmal Fragen


doch klar darf man(frau) aber frau kann auch ehrlich sein


hehe ihr habt probleme *lach*


Bin ehrlich haha....

Nicht verguckt.. aber man kann doch mal Fragen wer das nette männliche Wesen ist.... Kostet ja nix Kenn nich so viel Leute die Steinar tragen ^^


lupotreff.de
#27 - 09.03.2009lupotreff unter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences