vw teilemarkt

Kennt jemand diese Person?

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

War heute mal wieder in meiner Schrauberhalle mit Anni und Thomas zusammen um mal wieder etwas am Lupo voran zu kommen, waren alle drei fleißig beschäftigt als es plötzlich an der tür klopfte.....


nachdem ich "jaaaaa" gerufen hatte kam plötzlich ein unbekannter mann herein und fragte ob er richtig sei bei blacklupo.de

Waren alle drei geschockt und haben geguckt wie ein auto glaube ich. Wer ist das? nie gesehen den mann und er weiß wo ich meine halle habe? sehr komisch oder?

Nach ein paar minuten hatten wir dann heraus gefunden das er wohl mal mitglied hier im lupotreff war aber nicht mehr aktiv ist sondern nur noch mit liest im hintergrund. Den alten namen von damals hier im forum weiß er aber nicht mehr und wir wollen nun wissen ob ihn jemand kennt oder sogar noch seinen alten usernamen weiß.

Haben mal ein bild von ihm gemacht. vielleicht erkennt ihn ja jemand.




Unbekannter.JPG
Unbekannter.JPG

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo




Ist das nicht dieser leicht Verwirrte Pilger aus dem Niederland ... ich meine zu wissen das es der

Heilige Sammy ist ... der Bote und Abgesandte des Weltfriedens ...

aber wirklich sicher bin ich mir nicht ..

oder es ist einfach ein Irrer der bei dir Unterkommen wollte ...


*so muss mir erst einmal die Tränen vor lachen aus den Augen wischen*


Gruß
Wolf


könnte auch einer von den taliban sein...
pass gut auf! sonst steht die halle morgen nicht mehr


Zitat:

Ist das nicht dieser leicht Verwirrte Pilger aus dem Niederland ...


LOOOOL! Ihr seit doch bekloppt!


MOIN


Nee, nich wir ...


... die Niederländer !


Aber mal ehrlich ... Jenauso, stell ich mir 'nen Niederländer vor !
Die sind halt so !

Wäre ich doch mal gekommen, so'n Anblick lässt einen schnell genesen !

Freu mich schon darauf *Euch Irre* mal Live un in Fäärv zu treffen !


MfG
Baba


ihr scheint ja noch ne menge spaß gehabt zu haben


@Tomy89...

man kann sagen alle die nicht dort waren .. haben richtig was verpaßt ..



Geht das bei euch immer so ab



Einfach nur hahahaaa geilomatiko


Zitat:

man kann sagen alle die nicht dort waren .. haben richtig was verpaßt ..


Bin um 21:15 Uhr gefahren musste noch lernen, auch wenn die das nicht wahr haben wollten


Edit: Was mir da grad noch einfällt, wo ich schonmal mit Thomas schreibe...
wieso soll ich ein Zigeuner sein. Das bild sieht einem Zigeuner schon sehr ähnlich


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

aber hallo, es ist ja keine normale schrauberhalle bei mir sondern was außergewöhnliches hatten echt ne menge fun gestern und wollte euch das nicht entgehen lassen.

sieht er nicht geil aus?




Uuund ...


... et is noch nich ma KARNEVAL !

Ich glaub' eher Ihr seid außergewöhnlich ...


...Irre !

Aber, sind wir nich' alle ein bißchen BLUNA ?



MfG
Baba


Zitat:

...Irre !


du untertreibst


Ihr Freaks
Das hat mal richtig gerockt.nachdem green und der tomy gefahren sind zum .....nana wer weiss es
nein spass beiseite die sind halt gefahren und dannn ging es erst richtiig los in der halle

@tomy klar bist du ein Zigeuner ! weisst du doch!?!?!?!



Ich kenn den type doch,weiss aber nicht wohherr

Greetz Sammy


@Sammy .. mir ist auch so als wenn ich den schon irgendwo mal gesehen hätte ...

ich meine das er sich in der Nähe von unserem Grill mal auf einem Treffen rumgedrückt hat ..aber sicher bin ich mir nicht ...


Gruß
Wolf


Das war bestimmt Peter Bond


Zitat:

Das war bestimmt Peter Bond


..das könnte auch sein ...


Who the f......ck is Peter Bond?

Greetz Sammy


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

@ sammy

das hat nichts mit james bond oder dem bruder davon zu tun



Der war für ein paar Wochen in einer dummen deutschen Sendung zu sehen


@green,vergleichste mich jetz mit diese sendung oder mit diesen person,weis nicht ob da ein unterschied ist

Greetz Sammy.


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

egal ob sendung, peter bond oder du sammy, ihr seid ale drei dumm






lupotreff.de
#27 - 01.02.2009kennt jemand die person?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences