vw teilemarkt

Unser Panda ist krank !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
da unser Forum nicht nur ein "Auto-Forum" ist, bin ich der Meinung das wir auch einem Mitglied mal Trost Spenden sollten.

Unser Panda ( Peter ) ist nun seid einigen Wochen im Krankenhaus .. ca. 6 - 8 Wochen.

Was er hat ... sollte er vielleicht einmal selber hier schreiben. Ich möchte dem nicht vorgreifen. Zudem kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus.

So wie ich das richtig verstanden habe, wird das Forum eine seiner wenigen Möglichkeiten sein um sich mal mit anderen zu Unterhalten.

Und zum anderen sollten wir unsere Mitglieder auch nicht vergessen die im Krankenhaus liegen ..



Also von mir hier erst einmal alles gute und auf das du bald wieder mit uns auf den Treffen rockst.


Peter das ist dein Thread hier .. mit allen deinen Ängsten und Sorgen !

Gruß
Wolf



Nah Peter,dan nochmalls gute besserung von mir.

Sammy


gute besserung!
auf das es dir ganz bald wieder gut geht...



AHOI un MOIN


Schön, das man sich noch sorgt selbst wenn es sich um Leute handelt, die man vielleicht "nur" aus einem Forum kennt !

Schliess' mich da gerne an !

Joote Besserung Peter !
Und wie man bei uns zu sagen pflegt :

*Allet werd joot !*



MfG
Baba


alles gute für dich und gute besserung...


gruß, mirko


ey...
der arme panda...

isn super kerl...hab mich in kaunitz ewig mit ihm unterhalten...trotz seiner gehobenen jahre (jenseits der 50, meine ich mich zu erinnern) im herzen wirklich jung geblieben...alles in allem ein echt klasse typ!

ich hoffe dir gehts bald besser peter! alles alles gute!


Lieber Panda,
Auch von mir ein Gute besserung´s wünsche...

Was ist denn mit dir?...warum bisst du den Krank?...wenn wir was für dich machen können sag einfach bescheid und wir setzen alle hebel um..

GUte besserung nochmal...


Hallo *winkt wie blöd*

Auch von mir megaaaaaa dolle Besserung und das alles so wie vorher wird.

Wir stehen dir alle mitm Herzen denk ich mal bei und hoffen das du uns erhalten bleibst.

Gruß Jenny


Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir nichts desto trotz gute Besserung und halt die Ohren Steif !

Werd schnell wieder gesund



Ich kenne Dich auch nicht persönliche,wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles gute.

Egal was Du hast,es geht immer "weiter".

Das sage ich nicht nur so daher sondern aus Erfahrung.
(Meine Mama was schwer krank und keiner hätte gedacht das "alles wieder gut wird". )

Es gibt im Leben Rückschläge aber man erholt sich von diesen.Mit der Hilfe von Freunden und der Familie.

Alles liebe

SpeedyFrog
Claudia


weiß schon jmd was neues von ihm? gehts ihm wieder besser?


Hallo,hatte ein paar mall contact mit dem Peter,hat einen monat her,die chemo beendet,und hat eine bluttransfusion gehat,
Habe ihm gestern noch einen pn geschickt,hat er bis jetz aber noch nicht gelesen. net von dir das du an ihm denkst.
Hoffe der Peter schaft es.

Werde wieder berichten wen ich was neues weis.

Greetz Sammy


Sooo,ich habe gestern eine pn an der Peter geschickt, und ihm gefragt wie es mit ihm so geht,und hat mir folgendes geschrieben.

ZITAT;habe noch keine abwerstoffe glaube nicht das dass was in diesem sommer noch was wird.

gruß peter


Greetz Sammy


was genau hat er denn? weißt du das?

ich wünsche ihm nur das beste und hoffe, dass es ihm bald besser geht.


Jah,denke das ehr kein problem damit hat wen ich das hir rein schreibe wurde.
Der Peter wurde im vorigen jahr auf einmall sehr krank,hat das nicht offentlich gemacht aber hat hier im forum gemeldet das er im krankenhaus aufgenommen wird. Habe dan nach einiger zeit mall informiert wie es den geht mit ihm,Peter hat mich dan geschrieben das ehr leukemie (blutkrebs) hat,wuste darmalls nicht wie ich das hier im forum schreiben zolte,mochte auch mit meinen Deutsch nichs fahlsches hin schreiben,und den Peter damit verletzen. Darum habe ich den Stefan gefragt das zu machen.
Hoffe das der Peter wieder snell gesund wird.

Greetz Sammy


also die so ziemlich übelste krankheit die man haben kann :(
hoffe er kommt wieder auf die beine...


ohja, habe letztens erst noch einen Blutkrebs Vorfall miterleben müssen :(

Ich hoffe er packt das!


Können wir ihnen nicht irgendwas zukommen lassen?

Ich würde gerne. eine Karte zumindest.

Muss ja nix grawierendes sein, nur eine Aufmerksamkeit, das er weiß wir stehen ihm bei.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@all..

nein wir wissen nicht wo Pander genau ist, zudem hatte ich ihm eine PN gesendet indem ich ihm geschrieben habe, das er doch, wenn er das möchte, hier mitteilen könnte.
Aber da er das nicht getan hat gehe ich davon aus das er lieber auf Distanz bleiben möchte. Das meine ich nicht Böse sondern aus der Tatsache heraus das er schwer krank ist.

Er ist im Wissen das es diesen Thread gibt. Sammy und auch meine Person haben ihm das geschrieben.


Gruß
Wolf

P.S.

Wenn dann hinterlasst ihm hier eine schöne Nachricht ...


Es ist sau schwer hier reinzuschreiben was man bei solcher Nachricht empfindet.

Pander : schau raus aus dem Fenster . Es wird langsam Frühling.
So wie alles jetzt langsam erblüht,so wird es Dir Stückchenweise besser gehen.

Alle die die hier Dir schreiben denken an Dich.


Es ist ein scheiß schwerer Weg.An besonders schlechten Tagen denk an Deine Familie & Freunde.Sie brauchen Dich in Ihrer Mitte.

Von ganzem Herzen

Alles Gute

Gruß
SpeedyFrog


hersandz.jpg
hersandz.jpg

ich kenne ihn zwar nich persönlich ,aber so eine krankheit hat niemand verdient deshalb wünsche ich ihm nur das beste und das er schnell wieder gesund wird


peace


ich hab dem peter mal ne pn geschrieben und ihm alles gute gewünscht... er hofft, dass er ende des monats wieder nach hause kann und ich soll euch alle ganz lieb von ihm grüßen!


Das sind ja mal gar keine schönen nachrichten..

Wünsche dir aber auch auf diesem Wege alles Gute und vor allem viel Kraft und Stärke den schweren Weg der noch vor dir liegt zu meistern...

Kann sehr gut nachvollziehn wie's dir geht und es ist nicht einfach eine solche Krankheit zu verstehen.

Alles Liebe

Kathi


Ne ich kann es auch nicht verstehen.

Aber genieße einfach jede Minute, jede Stunde und jeden Tag der auf dich wartet.

Alles kann schön sein wenn man das beste draus macht. Und ich denke mal schon das du welche Menschen hast die hinter dir stehen. *ich hoffe, kenn dihc ja leider nicht*

Aber ich mach mir gedanken über dich und versetzte mich dann immer in die lage des jenigen. Ich fühle immer richtig mit. Aber nur wenn ich es darf

Wir denken auf jeden Fall an dich und sind in Gedanken bei dir.

LG Jenny


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences