vw teilemarkt

welches airride?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi

welches airidefahrwerk von den 2 hier findet ihr am besten für meinen lupo?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja... g.a.s. hat ja auch 4 verschiedene varianten... musst schon n bisschen genauer werden...


    Würd auf jedenfall eins von GAS nehmen... Aber welches willste denn?



    für mich kommt auch nix anderes inne tüte ausser G.A.S


    gruss Sascha


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja welches würdet ihr denn empfehlen? also v1,v2,v3,v4 welches von den 4?


    nim am besten v4 weil damit bekommst ganz sicher tüv

    gruss Sascha




    meiner meinung nach sollte v2 reichen..


    V1 reicht völlig aus. Wie groß soll den dein Tank sein? und welcher Kompressor?


    Na das kommt drauf an was du ausgeben möchtest... Das V4 ist das mit den meisten Funktionen. Kostet aber auch las mich lügen ich glaube so 4000 Euronen



    Zitat:

    Das V4 ist das mit den meisten Funktionen.


    und ohne teilegutachten und somit "im bereich der stvzo/straßenverkehr nicht zugelassen"


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Also ich überlege zwischen v1 und v2, gibts auch einen Tank den man genau in die ersatzradmulde einbauen kann oder so ein free-air-fahrwerk das ohne Tank betrieben wird? Welche Tankgröße und welchen Kompresor soll ich nehmen? Der neigungsbegrenzer soll auch ganz sinnvoll sein hab ich gehört


    Ok, das weiß ich nicht welches der 4 Zugelassen ist und welches nicht.
    Aber auch das V3 kostet was bei 3500 Euro... und das V1 so 2000 ca.
    Musst dir überlegen ob dir die unterschiede das Geld Wert sind.

    *gut du warst schon schneller


    also ich würde zu einem vertragspartner von g.a.s. gehen und das alles mal mit ihm durchsprechen und durchrechnen...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja stimmt muss ich mal machen, aber ich wollte mir an der Tuning world Bodensee eins mit Messerabatt holen das hps taugt nichts oder?


    Also ich würde auch eines von g.a.s. in jedem fall bevorzugen....
    Aber auf denihrer Internetseite stehen die Systeme ja auch schon beschrieben, da kann man ja auch schon unterschiede rauslesen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja, beraten lassen kannste dich ja... dann weißt du wenigstens schon mal was du brauchst/willst... dann sagst du du willst noch mal drüber schlafen und holst dir eins mit messerabatt...


    Hallo,

    hast du dir das auch ganz genau Überlegt?
    Bist mal bei jemand mitgefahren der eins hat?

    Gruß

    Tim


    ja würde auch mal bei jemand mitfahren ! aber es macht süchtig lol so war es zumindest bei mir
    ich fahre g.a.s und bin voll zufrieden mit

    ein tipp bestell gleich ein neigungsbegrenzungs kitt mit


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    eigendlich schon und ich mein was willst mit 50ps (es bleibt auch bei den 50ps ) rasen oder schnell fahren, wie gesagt tiefer muss er ja und da ich kein Gewinde haben will wegen der scheiß einfahrt bei uns brauch ich Airride, für Show and Shine ist das eh sehr gut, der Lupo fährt im Jahr keine 3000KM, nur auf treffen und am wochenende mal in die Berge und ich werde auch nicht mit höchstgeschwindigkeit in die kurven fahren von daher ist das Airride perfekt für mich finde ich Diesen Neigungsbegrenzer kauf ich auf alle Fälle, am Wörthersee bin ich mal bei so einem grauen Lupo aus Holland mitgefahren


    ^^ dann passt es doch !

    Nur neue Felgen wirst du dann brauchen so wie ich das auf den Bildern sehe oder ?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    nein Felgen werde ich mir garantiert keine neuen kaufen, das sind in meinen augen die schönsten felgen lieber zieh ich hinten ordentlich das blech raus


    was haste den drauf (größe+et) ?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    hinten 9x16 et25 vorne 7,5x16 et35


    lupotreff.de
    #24 - 21.01.2009airride für lupo airride v4 felgen auf der tuning world bodensee messerabatt airride 480 &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cf0qfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13115,356&ei=yyv0up_mkitj4qsejygwba&usg=afqjcneijyzbefagdwu49oggicjnzw19mg&sig2=4paubnbcttpojgkzreetiq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences