vw teilemarkt

Keskin KT5 auf Lupo

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,
hat jemand einen Link oder Bilder wie die Keskin KT5 auf dem Lupo aussehen ?

Gruß Sven



KT N5: Wen du die meins Sven,da stehn bilder bei mir im profiel drin.

Greetz Sammy.


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hi Sammy,

genau die meine Ich,Danke.
Was für größen fährst du vorne und hinten ?

Gruß Sven



Hey Sven,

Vorne;195/40
Hinten;215/35

Felgen;vorne7,5/16*
Hinten9/16*

Reifen;Dunlop sp/9000.



Greetz Sammy


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Musstest du bei der Kombination ziehen oder hat da noch umbördeln gereicht ?

P.S sieht schick aus dein kleiner.

Sven


Danke furs compliment,ziehen hab ich nicht gebraucht,pas auf meiner ist ein gti,die haben andere kotflugel, habe nur hinten die kante umgelehgt.

Sammy


Muss leider mal diesen Thread wieder hochholen.

Die KT5 sind meine absoluten Traumfelgen irgendwie, bekomme ich die denn nun in 15 oder besser 16 Zoll eingetragen?
Habe bisher nichts eindeutiges gefunden. Der Sammy ist ja in NL, da sieht das wohl sicher bisschen anders aus mit Eintragungen.

Bei Keskin im Konfigurator sind die nicht drin für Lupo und bei den unzähligen eBay Auktionen steht da auch nirgends Lupo gelistet.

Irgendwie dooooof


also ich habe die kt4 auf meinem auch eingetragen bekommen und das sind die selben größen auch in 16" und das problemlos ohne umbauen, etc

mfg pip


Ja die KT4 werden bei Keskin auch für Lupo angezeigt. Fand ich auch komisch. Aber stand da im Gutachten oder ABE irgendwo was mit Lupo? Worauf achten die denn bei der Eintragung, nur dass nirgends was schleift, oder?



also ne abe hatte ich nie zu gesicht bekommen da sie nach dem kauf direkt eingetragen wurden, auf kosten des hauses.
aber da haben die nur auf die puffergummis geachtet, das die karosse nicht auf dem reifen aufsetzen kann


Ja das hast mir ja schon per PN geschrieben, wegen den KT4. Wollte die KT4 auch nur als 2.-Wahl, da ich nirgends was über die KT5 und Lupo gesehen habe. Also eine von beiden werden es wohl sein.

Sollte dann ja hoffentlich kein Problem geben beim Eintragen, wüsste auch nicht was da nicht passen sollten, wenn deine die gleiche Größe haben, ist ja alles in Butter, danke


joah wird klappen
aber wenn du deine neuen hast wollen wir bilder sehen ^^


Ja das sowieso

Hab den Wagen erst seit Nov. und wenn ich jetzt meine Felgen finde, dann gibt es auch paar vernünftige Fotos


lupotreff.de
#14 - 17.03.2010kt5 16 vw keskin kt5 auf golf 2 keskin kt5 forum keskin auf lupo gutachten keskin kt5 golf 2 lupo keskin kt4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7421_1.jpg keskin kt5 gutachten golf bilder von lupo gti mit keskin kt4 keskin kt 5 16 zoll kt5 keskin "golf 2 keskin" keskin kt5 vw abe kt5 felgen keskin kt5 abe keskin konfigurator keskin kt5 in 15 zoll abe teilegutachten keskin kt4 golf 2 alufelgen keskin in nl keskin kt4 abe arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences