vw teilemarkt

Eure meinung zu den Felgen...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Eure meinung zu den Felgen...

ich habe die Möglichkeit diese Felgen evtl zu erwerben...

mich würe es interessieren ob die überhaupt auf mein Lupo passen?

Verchromte Alufelgen von Brock Bereifung vorne 195/45/R14, hinten 225/40/R14.






Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

dieses Hier.


brock.jpg
brock.jpg
brock.jpg
brock.jpg

ich persönlich finde den chrom von borbet und brock zum :'( aber is geschmacks sache



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

wegen der optik meinst du jetzt oder qwallität?
was genau magst du den jetzt nicht daran?


Nicht schlecht , würde bestimmt zu dein Oldstyle passen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich wusste garnicht dass ich nen Old style habe


also ich find die geil. würde ich mir auch gern holen aber muss erstmal meine letzte werkstattrechnung vom loopi bezahlen


kaufen sag ich!


finde die cool...


gruß, mirko


mir gefällt der chrom nicht ... ich habe die ma auf nem 86 c gesehen fand das zu krass aber is geschmackssache



Üff so sehen sie geil aus

Aber wenn sie mal am Auto sitzen ob die dann immer noch so fein aussehen.

Aber weisste ja, putze und polieren


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

Aber weisste ja, putze und polieren


kann man die versiegeln lasen ...so dass sich der dreck von alleine Abperlt?...weill putzen und Polieren auf dauer...das schaffe ich nicht..jeden tag da vor zu sitzen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences