vw teilemarkt

motordämmung

christiank
  • Themenstarter
christiank's Lupo

suche motordämmung die man in die motorhaube fest gemacht wird wobekomme ich sowas und gibs sowas überhaupt



heey... ich hätte noch eine.. send mir ne pn mit preisvorstellung...


Bei Racimex gibt es eine universelle für ca. 20 Euro. Die kann du einfach reinkleben. Habe ich bei meinem offenen Luftfilter direkt mitbestellt.



Geh zu vw und hol dir die originale. Ist die beste Lösung


Zitat:

Geh zu vw und hol dir die originale. Ist die beste Lösung


jow!


christiank
  • Themenstarter
christiank's Lupo

vw war ich der meint es gibt keine hat sonst einer ne teilenummer


was kostet die originale von vw?


doch klar gibt es die!

schicke dir nachher mal die teilenummer wenn ich sie finde


halloo..:P hab doch noch ne originale zum verkauf.. willst du die nich?!..xD



so hier die teilenummer 6X0 863 835 D
und dazu brauchst du noch klammern 1H5 863 849 A ( 01C )

schönen abend noch


christiank
  • Themenstarter
christiank's Lupo

habe grad bei vw angerufen habe die matte nicht gefunden weil es die nur beim gti gibt kostet ca30euro plus klammen wo beim gti 9stück zum befestigen sind finde das lohnt sich eigentlich wenn dadurch das motorgeräusch gedämpft wird


die matte ist auch beim diesel verbaut


lupotreff.de
#13 - 24.01.2009lupo motord?mmung teilenummer motordämmung "vw lupo" zubehör motordämmung lupo 863 835 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13150&ei=cybrupqabiriswah6idabq&usg=afqjcnfmtnawd6zeggfk_iuy-owfbxyggg&sig2=spjfam8joc8kmcu4qa3buq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja motordämmung ziel 69 motordämmung+lupo motordämmung ziel 69
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences