vw teilemarkt

Kennt jemand den sonic16v

Locker bleiben .. alle Einatmen und ausatmen ..

Der Mod hat es schon geregelt .. zu mindestens macht es den Anschein.


Gruß
Wolf



Das wär ja suppi


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

So es gibt news !

Nachdem erst alles so schien als gebe es für den Müll die Kohle zurück , meldet er sich wieder nicht !
Da ich aber den Karton vom Lufi noch habe , habe ich auch seine Adresse und die Sache geht jetzt zum Anwalt !
Gott sei dank gibt es Rechtsschutz !

Dann möchte ich hier noch etwas loswerden !

Und zwar binn ich ein wenig vorsichtig seit dem vorfall geworden !

Erstens dier mist hier mit dem sonic16v , dann kamen andere Teile die ich gekauft habe zwar an aber wahren auch nicht wie beschrieben

Und somit ist das vertrauen in Leute die ich hier noch nicht kennengelernt habe dahin :( , sorry dafür ist mir mein Geld echt zu schade !



Jawohl leider leidet durch solche Menschen das vertrauen hier.

Am besten ist wenn man die Menschen persönlich kennt mit denen man Geschäfte macht, im Internet kann man viel schreiben und jeder hängt vor seinem Bildschirm ... wenn man sich gegenüber steht ist das nicht mehr so einfach ^^

Halt uns auf dem laufendem wie die Sache ausgeht Viel Glück


Wenn ich das hier alles so lese traue ich mich erst gar nicht bei irgendwem was zu kaufen. Da ist ja selbst eBay sicherer. Wirklich traurig..


Na, es geht auch anders!
Bei uns hat es ja mit den Rückleuchten super funktioniert, oder?


Sicherlich gibt es auch hier vertrauenswürdige Menschen. Gerade solche die hier sehr aktiv sind und wo man sieht das sie Interesse am Forum haben und nicht nur verkaufen wollen.

Aber wenn zB jemand bei dir in der nähe wohnt der dir Teile verkauft würde ich die vllt. ehr abholen anstatt zu verschicken


Genau, ich hab hier auch immer einige Teile im Verkauf, aber es waren auch schon Leute von hier in meiner Garage.
Es kann also auch ohne Probleme abgeholt werden.
Und wenn man hier nicht erst 10 Beiträge hat und sich mit Fachwissen an den Themen beteiligt, sollte man schon zu den seriöseren Leuten gehören.

Der nette Kollege liest auch schön fröhlich hier mit was über ihn geschrieben wird, ohne soviel Rückrad zu haben sich zur Sache zu äußern.
(Er hat mir übrigens ne nette Drohmail geschrieben, weil ich mich hier am Thread beteilige, naja, ist halt noch jung...)

Da hilft wohl nur noch der rechtliche Weg. Hast ja lange genug gewartet.


Zitat:


Erstens dier mist hier mit dem sonic16v , dann kamen andere Teile die ich gekauft habe zwar an aber wahren auch nicht wie beschrieben

Und somit ist das vertrauen in Leute die ich hier noch nicht kennengelernt habe dahin , sorry dafür ist mir mein Geld echt zu schade !


Verstehe ich, und das ist das, was ich am schlimmsten finde - nichtmal im Forum unter gleichgesinnten fairen Handel betreiben zu können.



Zitat:

Der nette Kollege liest auch schön fröhlich hier mit was über ihn geschrieben wird, ohne soviel Rückrad zu haben sich zur Sache zu äußern.


solche leute haben es nicht anders verdient wie über eine anzeige ans messer geliefert zu werden. habe auchs schon in den sauren apfel beissen müssen allerdings im ebay. und soetwas ist wirklich zum kotzen.


Zitat:

Da ich aber den Karton vom Lufi noch habe , habe ich auch seine Adresse und die Sache geht jetzt zum Anwalt !
Gott sei dank gibt es Rechtsschutz !


Dann hast du ja dank Rechtschutz immerhin die Möglichkeit dagegen vor zu gehen. Hast du auch schon über eine Anzeige nachgedacht?
Ich finde es super, wenn gegen sollche Leute vor gegangen wird, denn sonst lernen die es nicht.

Ich hoffe du hast erfolg!
Gruß
Philipp


er sagt ja, dass es nun über den anwalt geht. finde ich wie gesagt auch super sonst macht er das vlt. noch mit anderen hier. aber entgültig ruhe hat man vor denen nie. wenn man sie aus dem forum verbannen würde dann können sie sich leider neu anmelden ohne das jmd. etwas bemerkt.


Also ich kann Peter voll verstehen, das er jetzt vorsichtiger ist. Geht mir nämlich genauso.
Habe jetzt 2 Dinge von Mitgliedern gekauft die hier sehr aktiv sind, also keine ohne Beiträge und erst seit ein paar Tagen angemeldet, und ehrlich gesagt nichts gutes bekommen.
Also ich denke das ich erstmal die finger davon lassen werde, etwas hier von "fremden" zu kaufen.


Hallo,


ist zwar schon länger her das hier ein Beitrag geschrieben würde, ich wollte einfach mal nach fragen was jetzt aus der ganzen Geschichte geworden ist? Es interessiert mich doch schon was mit den Verkäufer passiert ist, weil er ist ja immer noch im Forum angemeldet!

gruß


Ich habe bei ihm den Auspuff um 200 gekauft .
Bis jetzt ist nichts angekommen und warte auch - habe keine Sendungsnr. bekommen - aber er meldet sich auch nur Sporradisch .

Falls ich auch nichts bekommen sollte habe ich eine Kopie seines Ausweises und seine Adresse
Dann gebe ich es meinem Rechtsschutz und werde ihn mal Persönlich besuchen komme zwar aus Wien habe aber Freunde in Deutschland.
Hoffe das er mich nicht übern Tisch zieht denn dann Spelt er mit den Falschen

Mir hat er gesagt er hatte mit seinem Auto einen Unfall und deshalb verkauft er sie .
Kann mir jemand noch seine Nr-Tafel senden falls er es auch bei mir versucht.
Habe auch noch seine Konto-Nr.
Werde ihn dann das Handwerk legen denn sowas hasse ich und "keinen Respekt" .


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

anscheinend finanziert der wirklich seinen GTI damit , das er andere Leute verarscht !
Halt uns mal auf den laufenden bitte


komisch dass auch immer wieder Leute reinfallen
sollte sich doch vorher über den Verkäufer informieren, es gibt ja diesen Thread schon länger... naja


Zitat:

Also ich kann Peter voll verstehen, das er jetzt vorsichtiger ist. Geht mir nämlich genauso.
Habe jetzt 2 Dinge von Mitgliedern gekauft die hier sehr aktiv sind, also keine ohne Beiträge und erst seit ein paar Tagen angemeldet, und ehrlich gesagt nichts gutes bekommen.
Also ich denke das ich erstmal die finger davon lassen werde, etwas hier von "fremden" zu kaufen.


Vorab gab es aber Bilder von einem dieser besagten Teile und du wolltest es trotzdem haben, ausserdem wurde es persönlich zu einem Übergabeort geliefert. Da hättest du nochmal gucken können.
Ende vom Lied: Du hast dein Geld zurückbekommen und die Schürze konntest du für lau behalten.

Also solltest du mit deinem Beitrag meine Front gemeint haben, dann hoffe ich dass diese Sache richtig gestellt werden kann!

Sowas ist nämlich echt daneben.
Aber da du ja auch keine Namen nennst, gehe ich mal davon aus, dass du andere meinst


Moin...

Ich hatte ihm ja am WE getroffen auf einen Tagestreffen in Dresden...
Bei mir meldet er sich auch nicht mehr, hatte bis Dienstag wilde Konversationen per Text mit ihm...
Aufgrund meines Threads wegen ihm beim Treffen...
Er kommt aus der Nähe von Leipzig...sind ca 70km von mir...
Er fällt wahrscheinlich mit unterschiedlichen Sachen hier negativ auf...Klasse...

Das er hier einen abgezogen hat, habe ich schon mal gelesen, aber das mit dem Auspuff ist schon Scheiße...
Um was für einen Auspuff sollte es sich handeln...?
Vielleicht kann ich dazu was sagen...


mahlzeit LEUTE,

also wenn ich das alles hier lese wird mir ja schlecht wie kann man nur unter gleich gesinnten so ein misst abziehen.....die schwarzen scharfe müssen an den pranger...


Geht um eine Gr. A Fk Anlage .
Er meint am Montag ist sie da mal sehen wenn nicht weiss ich mir schon zu helfen .


Und wie möchtest du dir dann helfen...?



Wer hat jetzt noch Probleme mit Sonic ?
Schreibt mir ne Pm und wir finden dann einen Weg .


Könnt ihr mir von ihm die Nr Tafel Nr. Senden
und alles an infos die ihr von ihm habt.

Ich habe seine Adresse :

Thomas G.XXX

Paul-XXX.59
04347 Leipzig

Kontonummer :44920xxx
Bankleitzahl: 36010xxx
Ibane23 360100430449206xxx
Bic: PBNKDxxx
POstbank Essen

Ebay Name : http://myworld.ebay.de/berndm352/







VORSICHT FAKER NICHTS BEI IHM KAUFEN MAN ÜBERWEIST DAS GELD UND BEKOMMT KEINE WAHRE UND KEINE ANTWORT MEHR .

Verstehe nicht warum der User nicht gesperrt wird und seine Sachen aus dem Marktplatz entfernt werden um mehr Schaden zu vermeiden .


1.jpg
1.jpg

Also sv16 meldet sich weiterhin nicht
Ist aber fleissich online im Nahbars Forum .
Anzeige wurde am Mittwoch aufgegeben des weiteren Informiere ich seinen Arbeitgeber (wirft kein gutes Licht auf ihn) und seine Familie .


Bitte keine Beleidigungen ..

Wende dich doch einmal an den Admin im anderen Forum ..evtl. hilft er dir dabei !


Gruß
Wolf


Sorry,,,,

meinst das das alles so rechtens ist was Du hier schreibst?
Kann es sein das unter umständen ne Gegenanzeige kommt?

Nicht böse gemeint.Ich bin immer dafür das schwaze Schafe "aufgedeckt" werden


Ja kann er gerne machen sehen uns dann so und so vor gereicht.
Hatte genug Möglichkeiten es aufzuklaren


Ja nur ---der kl.. fe... das ist schon beleidigend..nicht das das mal gegengerechnet wird?


Ich bin Von ihm beschissen worden das wird seine arme seele schon verkraften


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences