vw teilemarkt

Fahrwerk einbau

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo, ich suche jemand der mir helfen kann ein Fahrwerk ein zu bauen.
Eintragung und Spurblabla, kümmer ich mich drum und um sonst soll der jenige es auch nciht machen.
Wäre nett wenn mir einer hilft.

Lg Jenny



hi ich würde dir helfen was für ein fahrwerk willsz du den gerne eingebaut haben


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ich habe ein Sport Fahrwerk,

ds ist gelb mit roten Federn.

Hab ich geschenkt bekommen.

Hasse dat schon mal gemacht?



was ne frage ich bin kfz mechatroniker und hab schon mehre fahrwerke in autos genaut darunter auch en lupo en polo 6n2


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Gute also ich habe ein gelbes Fahrwerk mit roten Federn.


joar soltle kein problem sein das einzubauen die frage wann hättest du zeit weil ich würde das ganz gerne bei mir einbauen weil ich hier alles habe was ich dafür bräuchte


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja wie weit ist Kleve denn von bochum entfernt?
Kommt bnei euch auch der Tüv?

Ich fahr nicht gerne so weit mit mein Auto dann ohne Tüv rum.


also ca laut yahooroutenplaner 108,3 km und ja wir haben tüv hier genauso wie en spurvermessungsstand


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Dann komm ich ncoh mal zu dir zurück.



@ferdi1209...

unsere Leopardin ist KEIN WILD ! also laß sie leben .....


Gruß
Wolf

P.S.
@Leopardin ..keine Sorge ist nichts "Schmutziges" nur ein Insider Witz ... ist auch nicht Frauenfeindlich ...


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ic h hab dat schon verstanden Wolf.


sry leopardin wolf hat das deswegen gesagt weil ich beim bowlen aufm heimweg en wildunfall hatte und seit dem heiße ich wildkiller

@ wolf guter spruch


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Pruuust.

Ihr seit mir ja nen Haufen.


ne freie werkstatt will 300 euro allein für den einbau eines fahrwerks ... sind die preise so stark gestiegen oder is das einfach nur wucher?
^^


lupotreff.de
#15 - 31.01.2012fahrwerk einbauen polo 6n2 fahrwerk einbau polo 6n2 fahrwerk tauschen 6n2 polo 6n2 gewindefahrwerk einbauen einbau fahrwerk vw polo 6n2 polo 6n2 fahrwerk ausbauen polo 6n2 gewindefahrwerk einbauanleitung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=66o_t6tqgco-8gpxtjgoca&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw polo 6n2 gewinde einbau 6n2 gewindefahrwerk einbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=0dtzt8mmmo7p4qsgryctdw&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw sportfahrwerk polo 6n2 eibauen sportfahrwerk einbauen beim vw polo 6n2 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=bwcqt4s7ic_tsgaym9wzba&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw&sig2=nagx1tnprg05yi1vmp-8wq vw polo 6n2 fahrwerk einbau polo 6n2 sportfahrwerk einbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=j1not4-6nithswaq6pipcw&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cjcbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=mzvwt-mxecpstaatw53idw&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ch0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=cpflt_zpoqpm4qsu9jc9aq&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw&sig2=ywaz521qq6qhpvu_cmylxw &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cfcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13187&ei=dlfdukpjo8bb4qt6yydacg&usg=afqjcnghmgjp62svrljhuwmvvedmp-chqw&sig2=iwpcpiwykrucd4wiakiabq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences