vw teilemarkt

Diese Ebayauktion, einfach dumm geil

Paul
  • Themenstarter
Paul's Arosa

Kann man sich denn noch dämlicher ausdrücken?

Und lest euch mal die Fragen/Antworten unten durch!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170296854953&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1






wie krank! *herzlich gelacht*



Scheisse, ist das gut!


ich brech weg ....


Gruß
Wolf


habt ihr euch mal die fragen und die antworten dazu durchgelesen?

sowas passiert wenn welche vom pt langeweile haben... genauso wie mit dem tuningstift


Paul
  • Themenstarter
Paul's Arosa

Ich glaub der Typ ist so dämlich wie er tut.
Und wie kann man sich wegen so nem Billigteil nur soooo lange damit beschäftigen und endlos lange Antworten geben.
Vermutlich muß er so zu seinem Hartz IV dazuverdienen, keine Ahnung.
Der hat auf jeden Fall bei der Geburt zu lange im Geburtskanal gehangen.



chronische langeweile oO

Sehr witzig auf jedenfall, aber wer nimmt sich soviel Zeit für so einen Schwachsinn


warum denn nicht witzig ist es auf jeden fall und ich denke der ebayer hat das erreicht was er wollte und das ist, dass man von ihm spricht
find das irgendwie gelungen, könnte es rühig öfters geben.

Gruß Tomy


Zitat:

Ich glaub der Typ ist so dämlich wie er tut.
Und wie kann man sich wegen so nem Billigteil nur soooo lange damit beschäftigen und endlos lange Antworten geben.


"IRONIE" man nimmt sich ein wesendlich unwichtiges Teil ,nahe zu nichtig und beschreibt und stellt es da als ob es das wichtigste auf der Weld were...
Dieser Junge ist garnicht so doof wie ihr denkt...ich bin der meinung dass er super aussendienstler were. Und nicht nur irgendeiner , sondern ein erfolgreicher...
Immerhin sind auf dein gebot 10,10€ schon geboten worden...also 8 Gebote..


Das is echt zugeil


Paul
  • Themenstarter
Paul's Arosa

Zitat:

also 8 Gebote..


solange ist Anfänger-Trottel gibt, die das kaufen, gibts auch jene, die damit Geschäfte machen.

Lustig ist das Frage/Antwortspiel allemal.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences