vw teilemarkt

Magnesium felgen wie schwer?

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hallo mein neffe ist sich ein lupo am bauen special für beschleunigungs rennen natürlich soll er so leicht sein wie möglich
Meine frage ist nun wie schwer ist eine magnesium felge waere echt top von euch mal so eine felge zu wiegen netürlich ohne reifen



Ist es dir wichtig zu wissen wie schwer sie sind oder reicht es dir wenn du weisst das sie leichter sind als andere?

gruss


ich würde auf 3kg schätzen



lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

wollte schon wissen wie schwer eine magnesium felge ist


Dazu muesste man aber wissen welche du meinst

Wenn du auf die Felgen vom 3L lupo anspielst... die sind doch zu schmal. Und die vom FSI sind nicht viel breiter..

gruss


lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

egal hauptsache leicht


Ich hab hier ne geschmiedete Magnesium Felge aus dem Motorsport. Wenn du willst kann ich die mal wiegen.
Ist allerdings 14,5 x 20"....


lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

hallo das waere super


Zitat:

egal hauptsache leicht



dann bekommste die kraft aber nicht auf die straße.
das wäre sinnlos





lupotreff.de
#10 - 28.01.2009felgen magnesium lupo magnesium felgen wie schwer vw magnesiumfelge lupo magnesium ebay lupo magnesium felge wie schwer magnesium räder 3l lupo magnesiumfelgen gewicht magnesium felgen lupo magnesium felgen vw 3l lupo fsi magnesiumfelgen vw lupo 3l magnesium felge winterfelgen lupo gewicht lupo fsi felgen lupo 3l magnesiumfelge gewicht magnesium lupo felgen 3l-lupo magnesium magnesiumfelgen lupo 3l magnesium felgen für vw lupo 3l magnesium felgen lupo lupo fsi mit magnesiumfelgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences