vw teilemarkt

Beulen-Doc?

*Miliana*
  • Themenstarter
*Miliana*'s Lupo

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Beulendoc in der Nähe von Osnabrück? Mir hat irgend so´n Idiot was inne Tür gehaun und jetzt hab ich da ne schicke Beule, und der Lack ist auch ab Wenn ich mal so jemanden erwische, der einfach die Tür aufschmeißt und dem das scheiß egal ist, dann pack ich mir den, ist echt ne frechheit, und ich ärger mich da tierisch drüber, wie ihr euch sicher vorstellen könnt...



ICh habe hier in Gütersloh nen guten Beulen doc...
inkl Lackierer...
interesse?!


vll fragst du mal odo. vll kennt der jmd. der kommt nämlich auch aus bissendorf --> http://www.lupotreff.de/profil/3023



Oder versuch es über Smart Repair^^


Beulendoc = Smart Repair ^^


ja aber nicht nur

Beulen Doc macht nur beulen raus.

Über Smart Repair kannste ja einiges machen

ABer hast ja recht


lupotreff.de
#7 - 28.01.2009beulen doc osnabrück
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences