vw teilemarkt

Unterschied Rohtür zwischen der mit el. Fensterheb

chrischris321
  • Themenstarter
chrischris321's

Hallo zusammen... [b

  • [/b


  • Hab mal ne Frage. Brauche für meinen Lupo ne neue Fahrertür und hab nun auch eine in Aussicht. Doch diese ist ursprünglich mit el. Fensterheber und Zentralverriegelung. Nun möchte ich aber mein manuelles Gesocks da rein bauen. Geht das? Gibt es da große Unterschiede zwischen den Rohtüren? Die haben wohl auch unterschiedliche Teilenummern...

    Vielen Dank, tschüsss

    Chris



  • mit der ZV sehe ich kein problem nur mit dem fensterheber da die tür mit dem elektrischen kein loch hat wo du mit der fensterkurbel durch müsstest

    sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein....

    gruß


    Hi du ..
    die eine Tür für E-Heber hat kein Kurbelloch das ist meines wissen der ganze Unterschied !



    Der Mike war etwas schneller ...


    tja muss ja auch mal sein

    außerdem dachte ich mir ich nehme dem wolf mal was arbeit ab.



    immer wieder gerne


    lupotreff.de
    #8 - 28.01.2009rohtüren für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences