vw teilemarkt

TLfedern

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hi! weiß jemand wieviel es kostet sich tieferlegungsfedern einbaun zu lassen?


Danke schonmal!



Ne das weis ich leider nich aber wenn du nach Zilly kommst in unsere Halle dann baue ich sie dir für ne kiste Bier ein

MFG Tino


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

lool geile sache
wenns bei mir soweit ist melde ich mich!

frage aber im moment für nen freund, der wollt das machen lassen, hat aber nen ford....................

aber ich meld mich !

Gruß!



gelöschtes Mitglied

    das einbauen lassen kostet in der werkstatt mit eintrgung so um die 350 € + federn


    gelöschtes Mitglied

      haste ne teure werkstatt, marcus?

      einbau sollte so 150 euro kosten.
      spur vermessen dann so rund 50 euro
      und eintragung 35 euro.

      ich wuerd ja sagen, bei den fixkosten kommt es auf einige euro nimmer an und man tut sich und den stossdaempfern was gutes, wenn man direkt ein sportfahrwerk nimmt und nicht nur federn.

      und bitte qualitaetsware!
      (h&r, eibach, kw, koni, kaw, bilstein, fk, weitec, etc.)

      gruss,
      tom


      @ Snugglez
      Was für ein Ford ist es den? Ich mache das dan eventuel auch bei nem Ford

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        nee habs bei mir selbst gemacht...man hat ja keine 2 linken hände...ne freundin hat für ihren lupo nachgefragt und da sollte das so viel kosten...


        Snugglez
        • Themenstarter
        Snugglez's Lupo

        nen escort baujahr 97 oder so! wenn du das wirklcih machen würdest würd ich ihm nochmal bescheid sagen!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences