vw teilemarkt

lachen oder ausrasten?

Zitat:

lachen oder ausrasten?


ich würde sagen ausrasten




da kann man nur den kopf schütteln.

ich hatte so was ähnliches mal mitm überrollbügel hier ausm forum...*kopfschüttel*

aber hey: unser deal bleibt weiterhinbestehen andy

gruß
olli


Ich kann dazu nur sagen :

MEINE FRONT WOLLTEST JA NICHT HABEN

nicht böse gemeint

gruss Flo



Dieses verhalten ist nicht im sinne der Marktwirtschafft
aber ich hätte mich eh anders verhalten wie du...
aber das steht auf einem ganz anderen Blatt...

was solls...es beitet sich bestimmt noch ein andere an mit seiner Front...


Zitat:

was solls...es beitet sich bestimmt noch ein andere an mit seiner Front...


wenn ichs richtig verstanden habe faehrt er aber solange komplett ohne front rum da er sich ja an abmachungen haelt...


Das nenne ich dann mal "Komplett Cleaning"


Moin,

ich hatte bei dem Bengel nach seinen Angebotenen Spiegeln gefragt,

da habe ich bis heute keine Antwort drauf bekommen!

Dafür hatte ich ein Problem mit meinem Lufikasten und wurde vom Wulle

nicht entäuscht da hat alles bestens funktioniert,

gibt halt auch ehrliche mitglieder!


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Zitat:

Ich kann dazu nur sagen :

MEINE FRONT WOLLTEST JA NICHT HABEN

nicht böse gemeint

gruss Flo



du wolltest mir auch bilder schicken hab mich dann für die andere front entschieden, da ich die persönlich abholen konnte und der preis besser war


Zitat:


Dafür hatte ich ein Problem mit meinem Lufikasten und wurde vom Wulle

nicht entäuscht da hat alles bestens funktioniert,

gibt halt auch ehrliche mitglieder!


das ist mein Nachbar ein paar Häuser weiter
sozusagen der Lupo-Teile- Händler von nebenan
was anderes als 'ne gute Abwicklung hätte mich jetzt auch gewundert

Gruß,
Holger



Ahhhh das ist doch der Typ mich per PN nervt!



Aber das ist echt mal richtig SCHEIßE!
So leute sollte man sofort auf dem Forum Bannen!


Sowas passiert aber öfter, nicht nur hier.
Ich hab auch mal (nicht hier) einen Blinker und einen Wischerhebel bei einem gekauft, überwiesen, ist aber nix angekommen.
Der Typ hat sich aus dem Staub gemacht.
Wenn ich mal nach Hameln komm, wo der wohnt, kack ich dem vor die Tür.
Aber gut, wenn der so frisch hier ist, ist das wohl kaum anders zu erwarten, bzw. ehr möglich, als wenn ein Stammuser Sachen verkauft.
P.s.: Hab noch 2 Kotis vom Lupo im Keller...


Black Pearl: 400€ ist echt happig für die 3L Front


Zitat:

So leute sollte man sofort auf dem Forum Bannen


bloss nicht.. dann melden sie sich neu an und der scheiss geht von neuem los. so weiss man jetzt immerhin mit wem man kei geschaefte taetigen sollte...

Ich muss sagen *toi toi toi* hab schon einiges in foren usw gekauft und noch nie wirklich noch nie probleme gehabt.

gruss


Zitat:

Black Pearl: 400€ ist echt happig für die 3L Front


es steht ja auch dort VB ! ohne grill bekommst sie eh für 280 aber es fragt ja keiner,selber schuld


Zitat:

hab mich dann für die andere front entschieden, da ich die persönlich abholen konnte und der preis besser war


der preis war vielleicht besser aber siehst ja was dabei raus kommt ! was hast jetzt davon ausser ärger ?


Aus solchen Sachen kann man nur lernen. Beim nächsten mal bist du vorsichtiger und immer Handeln wie auf dem Basar. Meistens läßt sich immer noch was machen.


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ehh bitte richtig lesen...ihr verwechselt da glaub grad was


So nun hab ich auch meine erste negativ Erfahrung mit jemanden aus dem Forum gemacht!
Hatte ja meine schwarzen FK Rückleuchten zum Verkauf angeboten worauf sich auch mehrere gemeldet hatten.
Verkauft werden sollten die Rückleuchten dann an den User Silenz.
Es war eigentlich schon alles geklärt wegen den Rückleuchten als er mich noch fragt wegen anderen Teilen die ich verkaufe.
Naja ich hatte ihm dann einen Super Preis gemacht für die Rückleuchten und meine Motorhaube mit Bösem Blick. Er wollte sich das bis zum nächsten Tag überlegen. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm dann an was denn nun sei. Und auf einmal wollte er nix mehr haben. Ganz Toll! Ich hatte ihn vorher extra gefragt ob es die Rückleuchten auch 100% nimmt und er stimmte zu worauf hin ich auch die Angebote mit - Verkauft - makierte.

Also ein ironisches DANKE an Silenz!

Also sind die Rückleuchten jetzt wieder zuhaben.
Meldet sich bis morgen Abend keiner der sie zu dem Preis nimmt, stell ich sie bei ebay ein.


mit dem hatte ich auch das vergnügen,der wollte meine 3l front ! hab ihm meine icq nummer gegeben und er meinte er meldet sich ! nach tagen des nicht meldens hab ich geschrieben was nun ist und er meinte der preis ist ihm zu hoch und er bekäme die 3l front von anderen für die hälfte ! 400 hab ich sie angesezt VB das wären dann 200 bei den anderen ! 200 für eine cleane 3l front mit laufschienen und cleanem fsi grill das will ich sehen und das schärfste kommt noch : ÜBER DEN PREIS HABEN WIR NIE GEREDET


Ich hab das gleiche mit ihm !


# Betreff: von:
<kein Betreff> Lupo_99
heute - 15:43:17
ich will doch nicht gegen deine singel frame front tauschen .. hab jetzt ne cleane 3L stange.. aber ich würd gegen deine FK ledersitze tauschen..

gruß kuhlchen


Zitat:

ich will doch nicht gegen deine singel frame front tauschen .. hab jetzt ne cleane 3L stange.. aber ich würd gegen deine FK ledersitze tauschen..


Sehr komisch! Gestern wollte er meinen orginalen Frontansatz kaufen....


vor allem, jetzt bietet er auch noch seine heckstange an im tausch.

ich denk das keiner mehr mit ihm geschäfte macht. vögel gibt´s


und mir wollte er seine rückleuchten verkaufen


Kein gespräch mehr wert !


komsicherweise ist das nur hier im forum in anderen foren hab ich so häufig von sowas wie hier davon nicht gelesen.mus aber auch fairerweise sagen das die leute toll sind die sagen die wollen was haben,sich dann aber nicht mehr melden und man so anderen intressenten absagen muss,nur so als hintergedanke....


mfg


nur in diesem forum ? anscheinend bist du nur in diesem angemeldet ,ha ha !

hier ein paar andere Fälle ausm lupoclub
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann man nur sehen wenn man angemeldet ist


    Zitat:

    nur in diesem forum ? anscheinend bist du nur in diesem angemeldet ,ha ha !

    hier ein paar andere Fälle ausm lupoclub


    das war auf die foren bezogen wo ich angemeldet bin,lupoclub bin ich nich angemeldet daher wusste ichd as nich bzw kann dazu daher dann auch nix sagen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences