vw teilemarkt

6x16 et38 auf gti

looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

Hallo zusammen,

hab ganz hübsche felgen entdeckt die auch ohne jeglichen stress draufgehen.
jetzt das eigentliche `problem`:
sind die nicht ein bißchen zu schmal, bekomm ich die mit platten weiter raus das sie wirken?
was meint ihr?

greeeeeeeetz looop



lass mich raten...

seat cupra felgen?

im forum ist ein schwarzer GTI angemeldet der sie montiert hat.. Weiter raus kommste mit Spurplatten ganz klar.

gruss


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

richtiiiiiiig
kannst du mir den namen verraten?



nein, dann muesste ich dich toeten...

ohne spass, leider funktioniert die Lupo suche ja nimmer, und auswendig weiss ichs leider nicht sorry...


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

kein prob.
dann mach ich mich mal auf die suche


achja da faellt mir grad ein schulze oder schulz hat sie auf nen normalen Lupo montiert..

und hier ein paar bilder vom gti...


3236_1.jpg
3236_1.jpg

bilderupload kaputt?...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • nach dem hier msuste suche...


  • looop
    • Themenstarter
    looop's Lupo

    pics funzen doch noch nicht

    aber danke schon mal. mal bis sonntag warten und schauen obs klappt^^


    Ich hab 6,5 x 16 drauf. Auf dem 101 PS´ler.
    Wirken schon ein wenig schmal, aber ist nur gewöhnungssache...



    Zitat:

    achja da faellt mir grad ein schulze oder schulz hat sie auf nen normalen Lupo montiert..


    so isses
    die Rad-Reifen-Kombination wirkt schon recht schmal, ist mir aber egal.
    Ich wollte die TDI Sparbüchse ja auch nicht mit breitem Räderwerk ausbremsen
    Ab dieser Sommer-Saison werde ich hinten mal ein paar 20mm Distanzscheiben draufstecken und in Verbindung mit dem dann neuen (gebrauchten) KAW Fahrwerk sieht das dann auch nochmal etwas besser aus.
    Im moment ist es mir aber zu kalt zum Schrauben und zudem habe ich noch 'ne andere Baustelle: mein Haus

    Gruß,
    Holger


    lupotreff.de
    #11 - 31.01.20096x16 auf lupo 6x16 et38 lupo 6x16 et 38 welche reifen auf 6x16 et 38 &h=87&w=130&sz=4&hl=de&start=29&zoom=1&tbnid=20k591dqc1_hsm:&tbnh=61&tbnw=91&ei=yfftt_zje8zntqb_qdh5cw&prev=/search?q=lupo+6x16&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=l3p&rls=org.mozilla:de:official&biw=1261&bih=571&tbm=isch&um=1&itbs=1 gildenlogo 6x16 site:lupotreff.de lupo und et 38 welche reifengröße für 6x16 et38
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences