vw teilemarkt

ATHENA hat Geburststag!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir einen schon Tag!

Gruß
Snake



Is nicht wahr, noch ein "Geburtstagskind"

Herzlichen Glückwunsch

Hab einen schönen Tag und lass dich gut beschenken :p


man man man...
der quotentürke wird auch noch alt...hoffentlich kippt er nicht bald um der alte sack

alles gute viagra! wünsche dir einen wundervollen tag mit deiner familie



Boooooooooor alles Gutee...

Auch von meinem Bruda yo



Happy Birthday !


gelöschtes Mitglied

    alles gute zum Geburtstag


    Von mir auch alles Gute und Feier schön


    Gruß Tomy


    Happy Birthday !


    Alles jute zum Burtzeltag und feier schön.....



    Athena alles alles liebe zum Geburtstag .


    Ich wünsche Dir Gesundheit und weitere glückliche Jahre
    mit deiner Familie
    und mit diesem Haufen hier.

    LG
    Claudia
    SpeedyFrog


    ersin, wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag. hab nen schönen tag und lass dich verwöhnen..
    HAPPY BIRTHDAY
    lg beeRi & SäCkI


    happy birthday und alles gute...

    lass es dir gut gehen und geniesse deinen tag





    gruß, mirko


    Happppppppy Böööörsdäi.

    Alles gute und Liebe zu deinem B urtseltag


    auch von mir alles alles guuuuuuute


    Ach du Schei .... ich wußte ja gar nicht das ihr Türken Burzeltag feiert .. ich dachte ihr seid alles Highländer ...


    So du fast so alter Sack wie ich ....wünsche dir alles jute zu deinem Burzeltag !

    Gruß
    Wolf



    vielen dank liebe leute.
    sehr aufmerksamm von euch. ich gehe jetzt officiel auch aufdie 60 zu


    jooooooooooooooooohw,hatte ich fast mein Turkische freund vergessen :(Aber hier bin ich jah,Herzlichen gluckwunsch Ersin,ja genau,wirst schon ALT,aber mich kanste nich mehr einhohlen ich bleib und bin noch immer der alteste hier

    Greetz Sammy


    auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag.


    Leute vielen danke an euch...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences