vw teilemarkt

17 "

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hi !

habe vor mir bald 17 zoll zu montieren....wollte wissen ob jemand am lupo gti erfahrungen mit 17 zöllern gemacht hat und ob die zu empfehlen sind.?

lg mik



der andi mim 1,8t hat 17ner drauf,

8 und 9 mal glaib ich war das


Malle


der hier

hab leider kein bild von der seite



20845Lupo_1_8_T_210_
20845Lupo_1_8_T_210_

gelöschtes Mitglied

    gibt einige gti mit 17".
    ist am gti nicht ganz so schwierig wie am normalen lupo, aber arbeit steckt in jedem fall dahinter.
    machbar ist es aber.

    gruss,
    tom


    hier ist ein bild von dem 1,8t


    1,8t R18 2.jpg
    1,8t R18 2.jpg

    Bo-GT!
    • Themenstarter
    Bo-GT!'s Lupo

    danke erstmal für eure beiträge...sieht echt hart aus bei dem...
    nur sind doch bestimmt 17 zöller für dei fahreigenschaften in punkto beschl max.tempo schlechter / besser

    oder?


    Wer isn das der 8 u. 9*17 aufm Lupo hat?! Ist aber sicherlich nicht eingetragen, weil ich meine 8 u.9*17 ZW1 definitiv nicht eingetragen bekomme....

    Ansonsten sehen 17er aufm Lupo richtig heiss aus...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences