vw teilemarkt

Felgengröße Lupo 1.0

Sarie
  • Themenstarter
Sarie's

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...bin schon ziemlich am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß, welche Felgengröße bzw. Reifengröße man auf einem Lupo 1.0 montieren kann, ohne die Radkästen nachzuarbeiten. Im Prinzip habe ich mir 14 oder 15 Zoll Alufelgen vorgestellt, aber durch das Zahlenchaos steige ich einfach nicht mehr durch Typisch Frau halt...

Vielleicht kann einer etwas Licht ins Dunkel bringen..

Vielen Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße!



entweder original das was eingetragen ist oder was aus dem zubehoer was dir zusagt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier kannste dir ma dein auto raussuchen und dann felgen draufschnallen um zu sehen was dir gefaellt...

    noch fragen?


  • Benutze einfach mal die Suchfunktion

    Alles was in Deinem Schein drinsteht kannst Du fahren-solange der Wagen nicht tiefergelegt ist.


    lieben Gruß
    SpeedyFrog



    Zitat:

    Alles was in Deinem Schein drinsteht kannst Du fahren-solange der Wagen nicht tiefergelegt ist.


    und wenn man den wagen tieferlegt nichtmehr?


    die frage ist ja auch noch ob dein loop mal tiefer soll oder schon ist...

    ich hab auf meinem im sommer 6,5 mal 15 mit 194/45 reifen druff (oz supertourismo gt) und ne 40er tieferlegung und ich musste vorne schon die kanten umlegen....


    musst du dir also überlegen was du willst...

    gruß, mirko


    @eightyone

    sicher doch

    Aber der nächste Beitrag sagt ja alles.

    Auf meine bin ich auch gespannt. Sollen auch 195er werden .
    Der von Premio meinte das geht ohne Kanten umlegen

    Glaub ich noch nicht so wirklich.

    @Sarie mach Dich man erst einmal schlau was es für welche sein sollen.
    Premio usw. haben ein Felgenberatungssysthem drin.

    Ach ja,hilfreich ist es auch immer seinen Lupo im Profil näher zu beschreiben


    Hi also ich fahr 7j x 15 ET35 mit 195/45 mit nem Gewinde ca 70/55 mm tiefer bei mir mussten vorn Kotflügel geweitet und hinten gebördelt werden.
    (beim Original Fahrwerk ging es ohne Bördeln)

    gruß pinkyac


    Ich habe meinen mit 15 Zoll 6,5J ET42 gekauft, waren sogar eingetragen. Sieht zwar Optisch gut aus, aber fahrgefühl ist miserabel, die Lenkung schwergängig und die reifen, obwohl schon ziemlich abgefahren, höllisch laut. Ein weiteres Manko ist dass der Lupo mit solcher Bereifung überhaupt nicht in die Gänge kommt mit dem schwachen Motor, ich kann dir nur davon abraten! mir ist in dem Fall fahrcomfort wichtiger als Optik.

    Gruß


    Also hab vor kurzem noch 195/45R15 auf ner 7x15 ET 35 vorne mit ner 40er Tieferlegung gefahren... musste nichts bearbeiten.. passte so und hat nichts geschliffen..

    klar leidet die beschleunigung.. stört mich aber nicht.. sonst sollte man sich auch keinen 1l lupo holen..



    Ich habe 195/45 R15er Bereifung auf 6,5J 15Zoll mit ET40 und gleichzeitig eine 30mm Tieferlegung von H&R und musst die Radkästen nicht nacharbeiten.


    Sarie
    • Themenstarter
    Sarie's

    Danke für die vielen Antworten!
    Im Prinzip möchte ich nur "stinknormale" (ich weiß, normal ist relativ ) Alufelgen für meinen Lupo. Ich will ihn also weder tieferlegen, noch sonst irgendwie daran herumschrauben, also würde börteln oder sonstiges für mich auch gar nicht in Frage kommen...
    15 Zoll sind mir denke ich doch zu groß und zu schwer mit breiteren Reifen, sonst komme ich mit meinen 50 PS ja gar nicht mehr vom Fleck .

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand original Alufelgen von VW abzugeben?


    lupotreff.de
    #12 - 04.02.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13322 felgengröße vw lupo 1.0 lupo lenkung schwergängig lupo 1,0 felgengröße alufelgengröße für vw lupo 1.0 lupo 1.0 lenkung geht schwer &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13322&ei=et2iupfni8b-4qtnjodyaq&usg=afqjcneq7_x31u5lotwjdjerh7auijz5zq&sig2=7789pqeoc9i01uyf--zxhw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13322&ei=vccuupnaom_ltqa764gwba&usg=afqjcneq7_x31u5lotwjdjerh7auijz5zq&sig2=zqbbwnua6mdwne2tg1hwpg vw lupo 1.0 felgengröße
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences