vw teilemarkt

Lupo GTI Domstrebe einbauen

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo wollte mal wissen ob man die Federbeine ausbauen muß um die domstrebe zu befestigen weil ich bohren muß.



Nach meiner Meinung kannst brauchst du da nix ausbauen. Loch rein , nen bissel bearbeiten wegen angegriffener Stelle, Domstrebe druff... Schaube rein und festziehen.

Bei 1.0 MPi mußte ich auch Bohren.... aber nix ausbauen.


vlt ne dumme frage - aber ich weis gar nicht für was sone domstrebe gut sein soll...was bringt die dem auto?
würde ich gern mal wissen..



hi!

die domstrebe bringt dem auto wohl mehr verwindungssteifigkeit.
könnte meiner wohl auch gebrauchen, meine tür berührt bei der fahrt unten am eck die karosserie und hinterlässt dort hässliche spuren im lack. wohlgemerkt, die spaltmaße stimmen beim stehenden auto.

wie ist das mit dem bohren...wieviel löcher muss ich da rein machen?
muss ich da gewinde schneiden oder was sind das für schrauben?

mfg simon


Hi...

Löcher sind in der Strebe vorgegeben... meist zwei pro Seite... und noch zwei kleinere Löcher wegen den hochstehenden "Haltenippeln"... Es liegt aber bestimmt auch ein Einbauanleitung anbei... Befestigungsmateriel is auch dabei... Normale Schrauben mit Selbstsichernden Muttern...
Kann übrigends die von Wichers wärmstens empfehlen... Habe selbst alle 3 von denen...

mfG... Dom


lupotreff.de
#6 - 11.08.2006lupo domstrebe einbauen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences