vw teilemarkt

Felgen von steffan Evo

skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Hi Leute suche jemand der mir eine kopie schicken kann von einer geschwindichkeits messung für die steffen (EVO) felgen in der größe 195/45 14zoll brauchs damit der tüf endlich mir die felgen einträgt! LG Skorpion :(



wieso ne geschwindigkeitsmessung für die felgen
für meine steffan cup brauchte ich auch keins das gutachten hat meinem tüv gereicht

Malle


skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Ja im meinem Teile gutachten steht drin das ich einen machen muss um nach zu weisen das der tacho noch die richtige geschwindichkeit an zeigt!
Weis auch nicht warum denn ich darf auf meinem so gar 195/45 15zoll et35
drauf ziehn! Scheis tüf/Gutachten :(



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    du meinst eine tacho-angleichung, keine "geschwindigkeitsmessung".
    das liegt am reifenumfang.
    195/45 r15 liegt genau im passenden reifenumfang, diese eintragung gibt keine probleme.
    195/45 r14 liegt aber im grenzbereich. einige tuev-pruefer stellen sich da quer.
    die meisten erkennen diese groesse aber ohne nachweis an.
    tip: anderen tuev/pruefer suchen.

    gruss,
    tom


    skorpion
    • Themenstarter
    skorpion's Lupo

    Ja danke für die info!
    Mach drotzt den tacho nach weis muss dafür trotzt dem auf den leistungs prüfdtand will endlich die felgen eingetragen bekommen! PS Hir untren bei uns macht der tüf so wie so immer problemme mit denn eintragungen! Danke noch mal für eure Hilfe!


    lupotreff.de
    #6 - 24.03.2006 site:lupotreff.de vw lupo steffan felgen gutachten tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/571_1.jpg steffan felgen gutachten 9x16 polo steffen felgen lupo steffen cup felgen lupo steffan tüv gutachten steffan evo lupo steffenfelge lupo lupo steffan evo steffan cup rad abe lupo gutachten steffan cup vw lupo teilegutachten für steffan felgen 14 zoll polo lupo tachonachweis tüv steffan evo 16 gutachten lupo steffan evo felgen gebraucht stefan felgen gutachten vw lupo steffan evo alufelgen lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciubebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1336&ei=pl50t7uvlqon4gslidxwdq&usg=afqjcnepa2imnaxjeufdn6t6u2enqlzgja&sig2=2svpnouqey5st0f7e1_qfa steffan cup gutachten lupo steffan cup lupo teilegutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences