vw teilemarkt

hat jemand 8x16 abzugeben

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallöchen

wollte mal fragen ob einer 8x16 zoll felgen hat die er gerne eintauschen würde
ich habe 8x15 RH felgen, und würde gerne auf 16 zoll umsteigen

wer interesse hätte könnte mich ja anschreiben

entweder wir tauschen die felgen, oder wenn deine felgen wertvoller sind wie meine, dann würde ich natürlich auch draufzahlen.
währe kein thema

bitte alles mit 8x16 bei mir anbieten

danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich habe noch 8x16 (ET 30) Schmidt Space Line in durchrom da, die ich verkaufen möchte. Diese sind auf 195/40/16 Dunlop SP 9000 Sommerreifen aufgezogen.

    Die Reifen haben allesamt noch 6,5mm Restprofil und sind die Felgen sind alle noch in einem tadelosen Zustand (lediglich eine Felge hat eine kleine Macke).

    Ich habe die Felgen nur eine Saison lang gefahren und muss wegen Motorumbau nun auf 17 Zoll umrüsten


    Bei Interesse an den Space Line Felgen kannst du dich ja mal per PN bei mir melden

    PS: Bilder davon siehst du in meinen Profil-Fotos.

    Gruß,
    Mario


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences