vw teilemarkt

tschüss...

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Guten Morgen und hallo zusammen!

Tja, auch für mich ist die Zeit gekommen, mich bald von meinem kleinen Flitzer zu verabschieden.
Grund ist wie bei den meisten ganz einfach: Nachwuchs steht an, und da wird´s eng, was das Unterbringen des Kinderwagens etc. angeht.

Werde dennoch hin und wieder mal hier vorbei schauen.

Ist wirklich ein feines Forum, mit einer sehr netten und hilfreichen User-Gemeinde.

Werde hier demnächst ein paar Teile reinsetzen, die ich noch zu hause rumliegen habe. Den Wagen selber werde ich noch ne Weile fahren, und ihn dann komplett verkaufen, da ich mir erhoffe, so mehr zu erhalten, als ihn auszuschlachten.

Dann muss ein Pampersbomber her:

Mal sehen, was es werden wird.

Also, man liest sich...



NA dann erstmal Herzlichen Glückwunsch
Tschade das dein Lupo verkaufen willst...ein Zweitwagen wäre doch auch eine möglicheit....Naja hauptsache ist,das dein Kind dein neues Hobby wird und das kannste so schnell nicht verkaufen




schade ..aber jede Zeit geht mal vorbei. Paß schön auf deine Familie auf... wäre Super wenn du mit deiner Erfahrung und Hilfe uns erhalten bleiben würdest.

Vielleicht kommt ja mal die Zeit das du dir wieder einen Lupo zulegst als "Spielzeug".

Alles Gute

Wolf



ICh wünsche dir und deiner Familie alles gut.
Schade dass du dein Lupo verkaufen willst ...aber unser erheblicher unterschied ist ja hier dass wir nicht nur Autos bewegen sondern auch Menschen (zitat von Lupoultra).also wir würden uns selbstverständlich trotzdem freuen wenn du uns erhalten bleibst

MFG
ATHENA


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

...

so, heute wurde mein geliebter kleiner Flitzer abgemeldet und verkauft.
( es tat wirklich weh... )

Ich werde aber wohl noch ab und zu reinschauen, wenn erlaubt

so denn

...


ich sag einfach mal: erlaubt

was wird denn der nachfolger jetzt für einer?


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

welche Marke weiss ich noch nicht, auf jeden Fall ein Kombi, da wir auch noch einen riesigen Hund haben...

N Pampersbomber halt....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences