vw teilemarkt

Turboumbau 1.4l 60Ps

Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Hey ich wollte mal fragen ob jemand ne gute firma kennt die einen Turbo Kit für einen Vw Lupo 1.4l 60ps herstellen!

mfg Tobbes



und was versprichst du dir davon?!


Zitat:

und was versprichst du dir davon?!



exakt das gleiche wollte ich auch fragen


wird bei einer 60PS-Basis eh nicht viel bringen.
nimm das Geld und hol dir einen GTI, damit kommst günstiger weg und hast keine Probleme....



na von 60 auf 80PS bei halber standfestigkeit...ist doch klasse


also n gti zu kaufen wär echt günstiger glaueb cih
und da haste noch nichtmals probleme mit der eintragung oder standfestigkeit

gruß
olli


Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Ja aber das Problem ist halt immer noch nen guten GTI Motor zu finden
Ist mir ja schon klar das ich davon mehr habe vor allem der Motor wird wenn bestimmt nich so lange halten mim Turbo Kit.


ja
dann hol dir n 101psler motor
oder haltn gti motor - muss ja nicht das ganze auto sein...

also ich sag dir mal ganz klar dazu:
lass es...

gruß
olli


Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Ja das mit dem Turbo Kit hatte ich ja auch nicht vor ich hatte nur bei einem das gesehen!

Ich suche ja eh nach einem GTI -Motor aber damit lass ich mir noch zeit!


Hallo schau mal mein roten turbo an

also ich hatte den umbaukit von TTP TUNING ca 130 ps basis war aber der 75 ps 16 v also bei dir gibt es nicht einmal einen hersteller der sich die mühe für nen 60ps motor gemacht hat einen turboumbausatz herzustellen.



mein tipp lass es bleiben nur probleme ich weiss was ich sag bin schon 2 gefahren oder du hast jeden monat 200 euro übrig um zu reparieren



beim 8V bringt der turbo nahezu nichts...die ventile sind einfach zu klein um auch alles in den brennraum zu kriegen...

und wenn du das eh sein lassen willst, was soll dann der thread?!


sehr interessante theorien hier...


kommt aber ja öfter vor das die leute erst scheiben und dann überlegen


gruß, mirko


Ja aber sie bringen es dann auch immer so rueber als ob sie es wuessten

Naja verfolgen wir das hier mal weiter.


wenn der Polo den selben MKB beim 60PS'ler hat, dann kannst du ja mal hier nachfragen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß,
    Holger


  • 4.100,-

    Das find ich ja geil: Zitat:

    Leistungssteigerung bis 150PS machbar,


    Zitat:

    4.100,-

    Das find ich ja geil:



    Das ist ja der Lacher vorm WE...
    Da bekommste die komplette 1.8 Turbo Technik mit Einbau und Bremsanlage bei meinem Vertrauten...+ ne Woche Malle A.I.


    Zitat:

    Da bekommste die komplette 1.8 Turbo Technik mit Einbau und Bremsanlage bei meinem Vertrauten..


    Naja die Woche malle bekommste ja recht guenstig.. sagen wir ma 300euro?

    Sag doch ma den Namen von deinem vertrauten der den 1,8T Umbau fuer komplett 3800Euro anbietet.

    gruss


    Zitat:

    Zitat:

    Da bekommste die komplette 1.8 Turbo Technik mit Einbau und Bremsanlage bei meinem Vertrauten..



    Naja die Woche malle bekommste ja recht guenstig.. sagen wir ma 300euro?

    Sag doch ma den Namen von deinem vertrauten der den 1,8T Umbau fuer komplett 3800Euro anbietet.

    gruss



    über Sinn und Unsinn eines solchen Umbaus lässt sich sicher diskutieren
    ich würd's nicht machen. ich wollte vielmehr zeigen, dass es solche Umbauten gibt. heute ist doch fast nichts unmöglich.
    und für, sagen wir mal 3800 Piepen, wirst du meiner Meinung nach höchstens das Material bekommen. Mit dem Motor alleine ist so ein Umbau ja nicht komplett. Wenn du selbst einbauen kannst oder Leute unentgeldlich für dich arbeiten, ist das ja auch in Ordnung. Aber das ist halt nicht bei jedem so.
    das der 1,8T die bessere Wahl ist, steht außer Frage.

    Gruß,
    Holger


    lupotreff.de
    #19 - 07.02.2009turbolader lupo 1.4 mpi turbolader 1.4 mpi turboumbau 1,4l vw vw lupo 1,0 mpi turbo umbau turboumbau 60 ps turboumbau für 1.4l lupo 1,4 mpi turbolader vw 1.4l turbo umbau 1.4l lupo turbo motor 1.4l auf turbo umbau geht ein turboumbau 1.4l vw lupo 1.4l 16 lupo turbo 1.4l turbo umbauen turbolader 1.4l lupo 1,4l turbo lupo 1,4 turbolader 1.4l motor turbo nachrüsten vw turbo kit 1,4 8v polo 1,4 60 ps turbo umbau lupo turbolader in 1.4 mpi motor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences