vw teilemarkt

Lupo GTI! 195/40 r16

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

hello an alle!

Würde mir gerne 7J x 16 et 38 mit der Bereifung 195/40 R16 leisten, wollte bloß wissen hat wer erfahrung damit muss ma dafür etwas Börteln oder umlegen bei Original Fahrwerk (Österreichische Typisierung)

Ausserdem sieht dies auch gut aus, spannt das ein wenig den Gummi auf?

Hat vielleicht wer ein Bild von der Bereifung auf so ner Felge`?

Bitte um ZAHLREICHE Antworten!

Grüße Rob...



Ich weiß nicht, ob die Radkästen des GTI großartig anders sind als die der "normalen" Modelle, aber ich denke mal, dass sich da nicht viel tut.
Ich hab 195/45 R16 drauf mit 30mm Tieferlegung (der GTI hat von Werk aus schon 20, oder?) und das passt wunderbar bei meinem Standard-Lupo.
Die 40er gehen also noch lockerer da rein.

Bilder hab ich noch keine geschossen, weil im Moment so ein sch...önes Wetter ist, aber in der Galerie sind jede Menge mit 16" und 195/40ern.


Hi Robert,

Die Felgen gehen sich locker aus, weder
Ziehen noch Bördeln von Nöten, fahre auch
die 195/40/16er auf 7 x 16 ET 37 mit Eibachfedern 35mm VAHA. Ich weis zwar nicht wie tief die Seriendämpfung des
Gtis ist? Schätze mal um die 25mm. Außer-
dem fahren sowieso die meisten 15 Zöller, da man diese nicht typisieren muss. Darum wollte ich unbedingt die
16er haben. Auf alle Fälle brauchst beim
typisieren keine Gummis auf die Radkästen kleben, da die Radkästen
breiter sind beim Gti.

Wünsche Dir alles Gute, mögest Du
schöne Felgen finden.

mfg
Gertschi

"Wer Kinder schlägt und Frauen haut,
fährt auch das was Opel baut"



DSC00073.JPG
DSC00073.JPG

lupotreff.de
#4 - 29.03.2006195 45 r16 auf lupo gti lupo gti 195/40 16 welche einpresstiefe welche et passt auf einen lupo gti alles 195/40 r16 forum lupo r16 195/40 auf lupo gti &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1341&ei=knh3t9tjfyvftaab1qs9ba&usg=afqjcngoqaeyoni9byoardvhpteuemtqng 195 40 r16 typisieren lupo gti 195/40-16 195 40 16 in österreich typisieren 195/40r16 lupo lupo gti 195 40 16 volkswagen lupo gti r16 ich wünsche gummi vw lupo links 195 40 r16 lupo lupo radkästen auf gti 195 40 r16 erfahrungen 195/40 r16 auf lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences