vw teilemarkt

Tachohügel beziehen..

ok ich mach auch mal ein paar bilder von den verkleidungen
un danke für die komplimente



sind zwar nicht so gute bilder geworden weil es draußen regnet aber man siehts ja trotzdem





MOIN

Wirklich schöne Arbeit !


Aber war das jetzt nur eine Aktion/Freundschaftsdienst vom Onkel für den Neffen, weil der Onkel eventuell das aktive Arbeitsleben bereits an den Nagel gehangen hat ?

Oder gibt es da eventuell einen Betrieb, den man kontaktieren könnte, um eventuell auch an dem Genuß seiner handwerklichen Fähigkeiten teilhaben zu können ?!

Würde, wie Du sicherlich auch bereits gelesen hast, nicht nur mich mehr als brennend interessieren !


MfG
Baba



also er ist selbstständig und hat sich auf motoradsitzbänke spezialisiert,
er hat sehr sehr viel zu tun da sein geschäft bombe läuft .und daher denke ich nihct das er jezt noch mit sowas anfängt ,bei mir hat er es auch nur gemacht weil es halt mein inkel ist ,aber ich sehe ihn nächste woche nd frage ihn mal


MOIN Shocko

Na dat wird ja immer besser ... ...

Na dann hätte Ich da direkt noch etwas Arbeit für deinen Onkel !

Ich müßte da nämlich auch noch die Sitzbänke, von meiner alten SHOVELHEAD, demnächst mal neubezogen bekommen !

Wäre echt 'ne Wucht, wenn Du mal fragen könntest, ob dein Onkel auch GEL-Pads beim Sattlern mit einbaut !
So'n Hardtail Heck is' nicht wirklich bequem, wenn man da tausende Km mit runterreißt ! :(


MfG
Baba


Hey Baba,
die Mutter meines Besten freundes macht für iverse Motorrad Clubs unter anderem auch für die Banditos echt leder Gürtel und Westen bestückungen...die Gürtel sind der Hamma...mit Stanz arbeiten und so weiter..ich setze mal bilder von ihrer Arbeit hier rein...dann kannst dus mal sehen..wenn du auch interesse hast an Gürtel oder Rocker Westen kannst du dich an mich wenden...

MFG
ATHENA


MOIN ARKADAS

Du hast PN !


MfG
Baba


hi baba
klar macht der auch Geelkissen rein, und er macht seine arbeit echt gut.
am besten du gehst mal auf seine seite da stehen auch die kontakte.aber tu mir einen gefafallen und sag nicht das du das von mir hast, aus persönlichen gründen !,danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences