vw teilemarkt

Werteinschätzung?

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hey leute! Guten Morgen!

Will mir jetzt ein neues Auto holen, würde gerne mal hören was mein Lupo noch wert ist?

Bauhjahr 11/01
KM: 258.000

Getriebe neu bei 220.000
Spurstangenköpfe neu bei 257.000
Dreieckslenker neu bei 257.000
Bremsen hinten neu bei 254.000
Wasserpumpe neu bei 257.000
Fahrwerk neu bei 230.000
Thermostat neu bei 257.000


Danke für eure einschätzungen!

Gruß

Snugglez



alles was irgendwas wert is abbauen und das auto abwracken


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

ja das ist leich gesagt das ist mein erstes auto, irgendwie könntich es nicht übers herz bringen die karre zum schrott zu bringen

Viel wird das Auto aber nichtmehr wert sein wa?



ich gebe dir 500€ so wie er steht.


Wenns wirklich nen neuwagen bzw jahrswagen wird ganz klar abwracken

egal wieviel da neu ist... der km stand alleine treibt den preis arg nach unten.


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Also bevor ich den für 500 euro weg gebe, schiebe ich ihn über die Autobahn aber gut, dann werd ich wohl übers abwracken nachdenken.

Danke für eure antworten!



Das mit der Abwrackprämie wird wohl nix. der Lupo ist ein jahr zu jung...


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hmm shit, naja mein vater hat noch n alten passat bj 96.dann muss er ihn wohl weg geben ^^


hi

also für 1500 wenn nich sogar bis zu 2500 würd der bei uns sicher weggehen. sollte es sich mit den abwrackvoraussetzungen nicht ausgehen würd ich an deiner stelle ne anzeige in ebay schalten (kostet nich viel und dauert glaub ich 28 tage). hab jetzt erst nen mitsubishi colt bj 96 mit knapp 200tsd km für 1400 verkauft. ach ja, innerhalb von 24 std.

greetz
tommy



aber der neuwagen muss dann auch auf deinen vater zugelassen werden ...nich vergessen...


Du hasste ne PN.


Leider gehen die Preise bei Kleinwagen sehr in Keller sobald sie mehr als 180tkm runter haben..

Und denke mal auch deiner hat nur dne kleinen Motor oder?


Also bei mir ahben die Händler mit 198tkm schon n Vogel fast gezeigt..
Denke mal mit deiner Laufleistung geben die nur noch 1000-1500


MOIN


Zerlege Ihn und verkauf die Einzelteile, damit verdienst Du wesentlich mehr an dem Wagen, als alle anderen hier aufgeführten Lösungen !

Und, dann weißt Du das dein *Erster* noch überall herumfährt !
Quasi, ... als Organspender !


MfG
Baba


Zitat:

Zerlege Ihn und verkauf die Einzelteile, damit verdienst Du wesentlich mehr an dem Wagen


Jo das denke ich auch, vor allen für die gangen Teile die erst in letzter Zeit neu gamacht wurden. So ein Getriebe mit 38000 km bringt schon ne menge (relativ betrachtet).


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences