vw teilemarkt

tieferlegn!?

Also für ne schnelle Lösung kann ich die die Federn von H&R empfehlen. Hab die auch hier liegen wart nur noch auf den Einbau....

Wenn du's vernünftig haben willst solltest du doch über'n Gewindefahrwerk nachdenken. Macht meines Erachtens nach mehr Sinn, als n Sportfahrwerk, da du in der höhe noch immer variieren kannst, solltest du zB mal andere (in der Größe anders) Felgen fahren wohlen oder so...

Zitat:

Also für ne schnelle Lösung kann ich die die Federn von H&R empfehlen

Jo denke ich auch, habe welche in meinen Lupo eingebaut. Bringt gegenüber den Serienfedern schon ne menge und das für kleines Geld.
Bevor ich jetzt antworten bekomme, wie ein gewinde oder zu den Feldern andere Dämpfer bringt mehr, ihr habt absolut recht, aber die Frage ist immer was das Ziel der aktion sein soll.

Wenn du nur ein bißchen optisches Tuning haben willst reichen Federn. Aber wenn du ein gutes Handling bei sportlicher Fahrweise willst is Federn einfach Schrott!

Sehe ich anders, das original Fahrwerk gibt überhaupt keine Rückmeldung, die kurzeren feldern verbessern das, auch ist die Wankbewegung weniger.
Klar ich bin auch schon mal in nem auto mit kw variante 2 mitgefahren das voll runter gedreht war und die dämpfer komplett hart eingestellt waren. Das kann man nicht vergleichen. Aber die Feldern verbessern auch das Handling wenn auch nicht so wie man dass von nem Gewinde kennt, ist ja klar, habe ich aber auch schon geschrieben.

Ich hab auch nur die Federn drin und mir reicht das
Er ist ein bisschen tiefer und ich hab dieses blöde"wie auf nem Ei in der Kurve"
nicht mehr.

Allerdings ist er nun so hart das mein Mann nach 1 Std. fahrt wie ein
80 jähriger aussteigt.

Härter dürfte er für mich selber auch nicht sein,davon abgesehen.

Ich bin zufrieden da der geldbeutel eh nicht mehr her gibt.

LG
Claudia

Aber ich fahr ungern mit dem Lupo weil ich den Polo und Golf gewohnt bin und das is schon ein besseres fahren mit KW V2 und V3

Für den Alltag reichen Federn allemal, da habt ihr Recht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibs denn kw v3 fürn lupo?

Kenn da einen der hat des damals auch gemacht bei seinem Golf2 als begrenzer einfach noch ne nuss mit rein geschweisst!

Also wie gesagt liegt ganz drann wieviel du ausgeben möchtest,wie tief er ca werden soll und joah eigentlich haben meine vorgänger ja schon alles gesagt!

Ja gibt es kost aber ca. 1400€ also wenn du keine rennen fahren wilst tut es auch en günstigeres. Bin übrigens mit meinem FK Highsport sehr zufrieden das kost ca 650€ .

gruß pinkyac

Ich selber hab ein Gewinde von hiltrac bzw. IN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wärs denn so?

Gewaechshausaufbau-2
Gewaechshausaufbau-2

Das werde ich mal versuchen mei unserem Polo wenn der zur Verschrottung geht

Antworten erstellen

Update cookies preferences