vw teilemarkt

Nochma Fahrwerk..........

Yussuf
  • Themenstarter
Yussuf's Lupo

Hi,
Hab bei ebay ein Ingo Noack Gewindefahrwerk entdeckt 70/50, muß ich da bei 15" 195 /45 was beachten, so Karosseriemäßig ?

Und wie gut sind die FW von IN ? Hat jemand Erfahrung damit ?
greetz

Yussuf



Also wenn es ein Gewindefahrwerk ist, dann kannst du es ja eh noch verändern falls es probleme mit den Felgen geben sollte. was hast du denn für eine Felgenbreite drauf? Du schreibst ja nur 195/45er. IN Fahrwerk ist nicht schlecht. Kenne mehrere Leute die das fahren und bin selber schon gefahren mit einem der das eingebaut hatte. ich würde mal sagen, sehr gut in Preis/Leistung.


Yussuf
  • Themenstarter
Yussuf's Lupo

Hi,
noch hab ich gar keine Reifen und Felge in der Dimension, ich wollte nur mal vorab wissen, ob ich was beachten muß. Nicht, das ich mir Reifen hole und nachher muß ich dann umfangreiche Karosseriearbeiten vornehmen !
Danke schön für deinen Hinweis !

Yussuf



Recht aufschlussreicht ist da immer das Teilegutachten.
Leider kenne ich dass vom IN-Gewinde nicht. Ich habe aber selbst auch nach nem Gewinde geguckt und zumindest in denen von Koni und H&R stand drin, dass 195 45 R15 auf Felgen bis zur größe 15Zoll 6,5J ET36+ klar geht.
Nur gehen die beiden beide nicht so weit runter und leider habe ich auch kein Teilegutachten online gefunden zu dem IN-Gewinde.


Yussuf
  • Themenstarter
Yussuf's Lupo

Na dann weiß ich ja schon, worauf ich achten muß........
Lt. Händler ist ein Teilegutachten dabei, gem.§19.3 STVO !
Was mich jetzt noch interessieren würde, wer so ein GW-Fahrwerk hat und wie sie/er damit zufrieden ist !
Na mal schaun.........
cu


Hab auch eins von denen drinne heißt nacher auch Hiltrac!

meins is aber nen Gewinde bin soweit echt zufrieden damit mußte nur die kanten umlegen,ziehen müßte ich wenn ich ne andere rad reifen kombi haben wollen würde!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences