vw teilemarkt

eure Musik!

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo


mich würd mal interessieren was ihr so für musik hört

ich fang mal an..


richtung:metalcore, trash- und nu metal

bands: slipknot, sonic syndicate, trivium, all that remains, as i lay dying, atreyu, korn, roadrunner united, 36 crazyfists, story of the years ...

jetz seid ihr dran



House,Hip Hop,Electro

bands,kommt auf die lieder an


Black,Pagan,Viking Metal

glaub da kann hier keiner was mit anfangen

und onkelz



hauptsächlich hör ich Techno, hip hop, rap


joa so alles mögliche: rock, hardrock, hardstyle un was auch mal ziemlich genial kommt ist klassik.

@ lupi14: wie kannst du das mit deinem gewissen vereinen? techno und hiphop? pff das is wie nutella auf nem schweinebraten, gehört nich zusammen


Ich hör meistens Trance, Dance, HandzUp etc.
und manchmal muss auch Schlager sein (Apres Ski)

gruß pinkyac


Das find ich im mom sehr geil


Wenn ich mich jetzt nicht irre um diese uhrzeit, glaube ich das es schon so ein Thema gibt!

Nur dort heißt es " Lieblingstitel ", aber ich denke man kann du seinem Lieblingstitel auch die Musikrichtung raushören!
http://www.lupotreff.de/forum/t/12933


Aber ich höre gerne auch mal Trance und härteres zeug wie Soulfly , Korn, LinkinPark , oder auch immer noch gerne die Band Limp Bizkit !

Gruß
Snake


Also hauptsächlich höre ich Techno, Jumpstyle aber auch Onkelz.

Gruß Christian



Techno, Jumpstyle, RNB, Charts rauf und Runter.....


Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

Zitat:

Black,Pagan,Viking Metal

glaub da kann hier keiner was mit anfangen

und onkelz


doch damit kann ich was anfangen son in ex.. subway to sally und so..
oda andere bands?
jau hör ich auch ab und zu mal


ne nich so

also z.b

Eisregen Eisblut Amon Amarth HEL Heidevolk Taunusheim Carved in Stone Thyrfing Summoning Vintersorg Equlibrium Korpiklaani Ensiferum Heimdalls Wacht Naglfar Nargaroth Blut aus Nord Helritt Manegarm Balmung Ultima Thule Falkenbach Taake Endstille Finntroll Totenmond Enslaved


Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

nen paar davon kenn ich aba
mein bruder hört solche sachen.. der läuft auch in langem ledermantel rum.. und steht so voll auf wikingerzeuch


ich höre gerne alten west berlin rap (nix bushido oder aggro )
und new york hardcore ,one life crew,slipknot,soad korn usw.



peace


Ich höre Deustche Schlager und Karnevals musik.
Zwischen durch auch Roy Bläck und so


mein absolutes Lieblingslied von meiner absoluten Lieblingsband Oasis:




das hier ist von Stereophonics, auch sehr sehr cool die Jungs:


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences