vw teilemarkt

Blacklupo ihm vw speed

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Blacklupo,ihm V. W. SPEED



hast du auch Bilder?

bei mir wird leider nix angezeigt :(

Bilder wären nice



ja habe ich gerade auch gesehen und der sammy ist auch drin wo er am grill steht wenn ich mich nicht verguckt habe und dahinter der lupo von der sabrina.
spachtel zieht die fotografen wohl irgendwie an diese saison, überlege ja schon in so zu lassen ohne ihn zu lackieren



cool und wo sind Bilder davon ? Und wann sehen wir unsere Miss Lupotreff im Playboy ?



Gruß
Wolf


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Und wann sehen wir unsere Miss Lupotreff im Playboy ?





Bilder bitte....


cool spachtel is in dann komm ichs nächste ma auch


Bilder


BIIIILLLLLDDDEERRRRRRRRRRRRRRRRRR...



miss lupotreff im playboy kommt auch bald. die bilder wurden letzte woche gemacht

aber hier erstmal die bilder von alles vw aus der VW SPEED

sind auch noch jede menge andere lupos mit drauf aber seht selbst
denke da hat der lupotreff mal wieder was gerockt. gleich auf vier bildern autos/personen von uns drauf? ist das geil?

TEXTE vom Bericht.

Bild oben rechts:
Hartgesottene Treffen-Gänger lassen die Saison traditionell am Schwenkgrill ausklingen.

Bild von meinem Ofen:
Ganz im Gegensatz zu diesem Lupo, bei dem der Farbton noch nicht fest steht, aber dafür schön zu sehen ist, welche Modifikationen zum Sidepipe-Umbau nötig sind.

MFG Björn


DSC02036.JPG
DSC02036.JPG
DSC02037.JPG
DSC02037.JPG


dann kann die saison 2009 ja kommen... auf das sie noch besser wird


Na dann einmal Herzlichen Glückwunsch an den "Farblosen" Blacklupo ... und an unserem "Jungen" Sammy ...


Gruß
Wolf


hehe hab ich doch gedacht das das Sammy ist da oben

Glückwunsch, dann kann es ja jetzt richtig losgehen wa


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

zitat;und an unserem "Jungen" Sammy ...


Hihi, habs auch gesehen in der Zeitschrift. Musste voll lachen als ich Sammy am Grill gesehen hab da sieht man ihn ja in letzter Zeit auch bei Björn in der Halle öfter wie ich so mitbekommen hab


ja da ist er jede woche mind. einmal


ja der sammy macht unserem bratmaxe langsam konkurenz


oh meine kleine von hinten


? (ver)steh ich nicht


?


Zitat:

oh meine kleine von hinten




das versteh ich nicht!


ja das bild


hehe also doch...war mir nicht ganz sicher


womit nicht ganz sicher?

was ich meine oder ob das meine kleine ist?

LG


ne was du meinst


achso ok


Hier hab ich noch denn ganzen Bericht über die Bilder!


IMG_3222.JPG
IMG_3222.JPG

lupotreff.de
#28 - 09.03.2009blacklupo fotos miss blacklupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences