vw teilemarkt

@ThorstenBWS

baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN

1. SORRY Wolf, aber keine Bange ... da kommt nix nach !
Ich bin mit Andy von www.gepfeffert.com in Kontakt !

Ich lasse mich nicht gerne mit Namen anschreiben und kann dann nicht antworten oder Stellung beziehen, da der Thread geschlossen wurde !


SOOO ... un jetzt zu Kollege Schnürschuh ThorstenBWS

An deiner Stelle würde ich den Ball erst einmal gaaanz flach halten, das lernt man schon in der F-Jugend, Du Flachzange !

*Tensiert*

*Was wer mit wem hat ist nicht relevant und dafür biete ich keine Plattform, bitte klärt das nicht Öffentlich*



Noch irgendwelche Fragen DU *Zensiert* Egal um was es geht hier wird nicht Beleidigt !?

*Bitte Öffentlich keine Gewalt anbeiten* DANKE !

DU musst nämlich mal nicht denken, das I-NET wäre anonym !

Man(n) sollte vorher das Hirn einschalten, bevor man in einen undurchsichtigen Wald hineinruft und nicht weiss, was oder wer dort alles sein Unwesen treibt !
Man(n) könnte den *falschen Bären* geweckt haben !


Baba



Wasn los?...
was geht hier?


baba mein freund, bring uns die Erleuchtung...

und was sind RedLiner?


ich denke er meint damit die roten gti grillumrandungen!



raste aus!

warum steigerst du dich da so rein?

komisches internet gekeife.
verabredet euch lieber und regelt das da aber postet doch jetzt nicht den ganzen lupotreff mit som mist voll...

das interessiert doch keinen...
ist nicht böse gemeint...
find das nur ein wenig fehl am platze.


aber ich will auhc wissen was redliner sind

gruß
olli


Zitat:

postet doch jetzt nicht den ganzen lupotreff mit som mist voll...

das interessiert doch keinen...




warum steigert "IHR" euch da so rein?
Wer eben so eine Leiste für 45€ kaufen will soll es tun, und gut ist.
Kann ja jeder selber entscheiden...

Man sollte nicht meinen, dass ihr alles erwachsene Menschen seid.





baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN


Da einige meinen Mißmut nicht nachvollziehen können, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, gibt es hier eine Erklärung, obwohl ich es am Anfang bereits erklärt habe, daß ich in dem anderen Thread nicht antworten konnte !

Und nicht alle sind ja sooo schlau wie Ihr, es soll auch junge Menschen geben, die auf sowas reinfallen !

TUT DAS NOT ? MUSS DAS SEIN ?

Und wenn ich schon angesprochen werde, ist es mein RECHT, auch Stellung zu beziehen !

Falls es einige nicht stört, daß hier versucht wird Leute abzuziehen, dann versteh' ICH die Welt nicht mehr !


1.
Das war seine Anrede, damit war ich betroffen, Das reicht !

@LupoPhil und Baba81 und UDO usw.

Ein paar von euch sind ja schon eine paar ganz komische Vögel.


2.
Stehe ich mit Andy, den Besitzer von gepfeffert.com und den Vertreiber dieser und vieler anderer Teile, in pers. Kontakt !

Wenn ich dann solche *Zensiert*, wie den oben erwähnten sehe, dann platzt mir, auf gut Deutsch gesagt, der Arsch !

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so Typen, die andere abziehen wollen, da kann ich gar nicht drauf !


Sowas ist für Mich ein absolutes : *NO GO !*



MfG
Baba

Aber ich habe Andy aufgefordert, sich ruhig hier anzumelden, denn gelesen hatte er das auch, konnte nur nicht antworten, da nicht oder noch nicht angemeldet !


ja aber warum musste dem denn öffentlich antworten?
hier haben wir doch sowieso schon std lang mit ihm diskutiert.
in 2 threads
das ist doch hier ein autoforum und keine hassbox (sry mir ist kein besseres wort eingefallen ).
urheberrechte verletzt - schon und gut.
aber euere diskusionen muss doch jetzt nicht jeder mit bekommen.
wie gesagt baba. ich will dich damit nicht abgreifen. ich verstehe auch deinen hass,aber der dritte hassthread hätte echt nicht mehr sien müssen..

sobalt der wolf das sieht, ist hier eh schluss.
der hat sowieso schon n hals wegen dem mist hier!



achja: diese sinnlose diskusion findet sogar einfach noch im falschen Überthema statt X_X

das sind keine tipps und tricks :P!


Zitat:

Falls es einige nicht stört, daß hier versucht wird Leute abzuziehen, dann versteh' ICH die Welt nicht mehr !


naja... ob man das abzocken nennen kann!?!?
Er kauft doch Leisten vom Ver Golf GTI und bearbeitet sie so, dass sie für einen Lupo GTI passen.
Da er diese Arbeit ja bestimmt nicht nur aus Spaß und Dollerei macht, rechnet er eben einen "kleinen" Aufschlag ein.
Und wie hoch dieser Aufschlag ist (und ob dies dann auch jemand bezahlt) kann ja jeder selbst entscheiden.

Für mich persönlich ist das keine Abzocke.

Und ob die Leisten, die er zum Bearbeiten einkauft, noch nicht bezahlt sind, tut hier nichts zur Sache.
Er hat ja keine Lieferzeit angegeben, oder?!?

Gruß, TWEE


Also so sinnlos finde ich das mal garnicht..damit hat man immer ein Bild von denen mit denen man geschäffte machen will...


Mal vorsichtig mich melde:

Ich habe leider von den vorigen Themen nichts mitbekommen somit kann ich nur aus diesem mir meine Meinung bilden.

1. @baba das was Du geschrieben hast hätte ich schreiben können .

Weil wenn soetwas hier an Ware angeboten wird -und ich Kenntnis habe das die nicht vorhanden ist bzw. nicht bezahlt-ein no go ! ich hääte dann das auch hier geschrieben


2. Wäre es schöner gewesen wenn der andere sich hier angemeldet hätte und gewahrnt hätte.

3. Ansonsten im normalfall ist es schon schöner es unter einander zu regeln.Das Angebot von ihm hätte rausgenommen werden können!?

LG
Claudia


baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN

@Outlaw

Sorry, ich hätte auch hier gar nichts mehr dazu gesagt, wenn ich aus vorhandener Quelle nicht erfahren hätte, daß DER *5 Stück* für nen Preis von je 15€ bestellt hat und diese versucht hier an Forumsmitglieder für den 3-fachen Preis zu verscherbeln !

Vielleicht reagiere ich als sog. Unternehmer/Selbständiger auch noch etwas schlimmer als der normale Kunde !

Und ich fand, dieses gehört hier öffentlich rein, damit wirklich Alle wissen, um was es eigentlich geht !

Hätte ich ihm per PN geantwortet, hätte davon hier niemand Wind bekommen ! Von wegen Zulieferfirma ?!


Aber wenn hier Leute gerne abgezogen werden oder werden wollen, dann muss man sowas einfach Alles hinnehmen, oder wie muss ich das jetzt verstehen ?!

Das ist grundsätzlich gegen all meine Prinzipien und Wertvorstellungen !


Das Schlimme ist auch, jetzt werden solche Leute auch noch verteidigt !


MfG
Baba


Aber da Euch das ja zu nerven scheint, werde ich am besten nirgends mehr meinen Senf zutun !

SORRY, wollte Euch hier auch nichts versauen oder durcheinander bringen ...

Das einzige was mich nervt, sind die ganzen Verkaufsveranstaltungen im Forum, was da wirklich nichts zu suchen hat !

... SO WHAT !? BYE


Ich könnte hier jetzt ein Roman schreiben ...mach ich aber nicht!

Ich für mein Teil schliese mich baba an.
Und sehe es eher als eine Bereicherung als eine "hetzjagt" an.
Berreicherung in dem sinne dass Baba uns mitteilen wollte das er die von IHM NICHT Bezahlte ware zum 3 fachen Preis anbietet.

MFG
ATHENA


@baba

Zitat:

Das einzige was mich nervt, sind die ganzen Verkaufsveranstaltungen im Forum, was da wirklich nichts zu suchen hat !


Bezogen auf den Teilemarkt?

Schliess mich Speedy da mal an, hab von den vorherigen Threads auch nix gelesen, aber ich find das ehrlich gesagt ok das Baba das so regelt.

Ich denk es gibt einige hier ím Forum die denken das, wenn sie Teile von Lupofahrern bzw Mitgliedern dieses Forums kaufen, damit ganz gut liegen und sich gar nicht informieren obs diese Teile vll woanders günstiger gibt....

Und wenn solche Sachen dann zum 3fachen Preis verkauft werden, find ich das schon sehr krass... Wenn du dich dann nämlich niocht weiter informierst, gehst du möglicherweise davon aus, dass du woanders noch weitaus mehr bezahlst und ob du dann noch viel am Auto machen wirst...?! Ich denk nicht.

Daher Danke baba!

So long, greetz

Kaddi


Zitat:

daß DER *5 Stück* für nen Preis von je 15€ bestellt hat und diese versucht hier an Forumsmitglieder für den 3-fachen Preis zu verscherbeln


lesen bringt oft Klarheit:

Zitat:
Er kauft doch Leisten vom Ver Golf GTI und bearbeitet sie so, dass sie für einen Lupo GTI passen.
Da er diese Arbeit ja bestimmt nicht nur aus Spaß und Dollerei macht, rechnet er eben einen "kleinen" Aufschlag ein.


und verteidigt wird hier niemand, ich rutsche einfach nicht ins Persönliche ab (im Gegensatz zu euch).
Einfach mal die Fakten ohne rosa Brille betrachten.


Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreibe, tuhe es nun aber dennoch...

Ich kann eure Aufregung und damit verbundene Postings verstehen... ABER
kommt doch erst einmal alle herunter

Es ist Lobenswert das baba uns über eine Eventuelle "Abzocke" informieren möchte (sollte es so sein das der genannte Verkäufer diese Teile wirklich nur kauft und weiterverkauft für einen überteuerten Preis) aber was ist wenn er wirklich die Teile modifiziert also so deutlich geht das irgendwie nicht heraus

btw: Ich denke im Teilemarkt ist doch nun wirklich Handlungsbedarf in irgendeiner Art und Weise angebracht oder? => http://www.lupotreff.de/forum/t/13277


So Leute ...

Also Baba ... ich habe bestes Verständnis für deine Aufregung ! Aber wofür ich kein Verständnis habe ist:


Beleidigung Öffentlich an einer Person !
Androhung von Gewalt an einer Person Öffentlich !
Und Anprangerung wenn er etwas woanders nicht bezahlt hat !
Unser Forum ist keine Plattform für solche Dinge ..
Wenn sich hier jemand wie die Axt im Walde benimmt ist es völlig Okay wenn man etwas dazu schreibt.
Wenn er hier jemanden um sein Geld geprellt hat .. kann man gerne etwas dazu schreiben ..
Aber nicht über Dinge die mit uns und unserem Forum nichts zutun haben !


Ein Tipp oder Rat an den Mod oder eine Wortwahl die das selbe Vermuten läßt wie du geschrieben hast .. alles Okay .. aber gerade aus zwischen die Augen ... NO GO !



Gruß
Wolf



lupotreff.de
#20 - 13.02.2009thorstenbws grillumrandung lupo gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences