vw teilemarkt

Schaltblitz

der GTI-Lupo is ja n ganz harter BENGEL



ei kommt, das führt doch zu nix

Vielen Dank an Foxx!

KAnn jemand erklären was die eingekreisten Zeichen für eine Bedeutung haben? So lernt doch jeder noch was davon!

Danke




sehr spannend hier



ich frage mich weshalb man gleich ausfällig werden muss ?
ich rede jetzt vom eröffner des threads....

ok BACK TO TOPIC


Zitat:

KAnn jemand erklären was die eingekreisten Zeichen für eine Bedeutung haben?


Würd ich ja gerne aber irgendwie geht das Bild net mehr...


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ich weiß net ich wollte auf meine frage eine antwort, und nicht das man sich gedanken macht für was man sowas braucht der eine braucht das und andere z.b. brauchen ne Hifi Anlage im Auto ich brauche keine Anlage im finde ich blödsinn! Ich finde es nur lustig wenn so ein proll affe neben dir an der ampel steht und bei dir im auto alles wackelt. Wenn jemand über Hifi ne frage hat kann man doch eine normale Antwort geben und muss den doch net gleiche seine persönliche Meinung unter die Nase reiben oder.

Und ich fahre keinen GTI um ihn in der gegend rum zutragen!


Ich fahre Lupo GTI da es schon immer mein Traum war nach nem 16V nen GTI zu fahren...
Möglichst mit Vollausstattung ( gut habe kein Leder ) um den Leuten mit großen Wagen zu zeigen das es auch im kleinen Wagen alles gibt...
So, dazu kommt die optik---Lupo GTI ist der einzige GTI der meiner Meinung auch nach GTI ausschaut, gut der 5er Golf halt noch...
Aber schau dir mal den 2er, 3er und 4er an...

Und, ich habe auch Musik im Auto, Dank an den Vorbesitzer...
Eine Anlage die man kaum sieht und nur High-End Komponenten besitzt...
Allein meine Hochtöner kosten knapp 500€...
Persönlich würde ich mir das nie einbauen aber es war halt da...

Ich bin der Meinung es geht erstmal um Optik und nicht nur darum jeden Fisch an der Ampel vom Teller zu ziehen...
Du redest ja grade so als hättest nen RS6 oder sowas in der Art...
Auch der Lupo GTI hat irgendwann mal nicht mehr genug Saft...
Und, man sollte alle hier im Lupotreff respektieren...von 50PS bis sonst wohin...

Denn wenn ich dein Profil anschaue, wo Du deinen tollen Haubenbra zur Schau stellst ( finde ich persönlich optisch zum brechen ), scheint es ja noch nicht mal fürn Fahrwerk gereicht zu haben...
Ach sorry...kommt ja im Frühjahr...

Bei uns ist das so...im Frühjahr beginnt die Saison und dann ist alles fertig...und im Oktober geht der Kleine wieder in die Garage und dann startet ne Planung was man im Winter ändern kann...

Wo Du im Winter die Leute versuchst an der Ampel abzuziehen..aber deiner Meinung nach geht da ja was...WOW...

Respekt...



in diesem sinne.....amen


gruß, mirko





ich halt mich jetzt lieber raus


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

achso nur weil nichts im profil steht was am auto gemacht ist hat das auto nichts geile sache. weil ein Fahrwerk ist drin ne komplett anlage ist auch drin wo ist da das problem und das bei euch im winter nichts geht kann ich nichts dafür bei uns geht halt was kannst dich ja mal gerne selber überzeugen! Und das wahr das letzte mal wo ich hier was dazu schreib weil das nichts mehr mit dem thema zu tun hat!



dann kann man jetzt den thread schließen oder ? GTI-Lupo du flachzange....
deine aüsserungen sind ja geradezu peinlich...


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Zitat:

dann kann man jetzt den thread schließen oder ? GTI-Lupo du flachzange....
deine aüsserungen sind ja geradezu peinlich...


das ist cool man..............
dazu fällt mir nichts ein..................
lauter blindgänger und du gehörst nun auch dazu.......................

und jetzt kann man zu machen..................


BEvor der Thread geschlossen wird, wärs nett, wenn trotzdem noch jemand was zu den Symbolen sagen könnte!


Also das Lenkrad mit dem Ausrufezeichen ist für die Servolenkung... aber nur die elektrische und dieses QS ist glaube ich vielleicht Tempomat...


Zitat:

z.b. brauchen ne Hifi Anlage im Auto ich brauche keine Anlage im finde ich blödsinn! Ich finde es nur lustig wenn so ein proll affe neben dir an der ampel steht und bei dir im auto alles wackelt


Ich denke ne Anlage im Auto ist Kinderkacke...?
Jetzt hast selber eine drin...Lächerlich...
Ich dachte wir tauschen hier Erfahrungen aus und kritisieren nicht die Leute, die nen kleiner motorisierten Lupo fahren...?


Was geht hier eigentlich ab? kommt mal alle wieder runter. Ist ja grauenhaft!


ich find diese Umgangsformen auch traurig aber ist immer wieder lustig mitzulesen


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Zitat:

Ich denke ne Anlage im Auto ist Kinderkacke...?
Jetzt hast selber eine drin...Lächerlich...


Ne ich habe keine Hifi-Anlage drin, ich rede von ner Abgasanlage(Auspuff).
Unter Komplettanlage verstehe ich eine Abgasanlage!

Aber ist ja jetzt auch egal weil ich werde hier nichts mehr reinstellen!


Nennt sich dann Komplette Auspuffanlage...
Aus was besteht denn deine "Komplettanlage"...?


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Jetzt wird es blöd! Aus einen MSD und ESD


Leute ich glaube es ist gut jetzt

das hat ja jetzt alles nichts mehr mitm thema zu tun.

hoffe der wolf schliesst das bald! den so langsam wird es kindisch.



Zitat:



sehr spannend hier


genau meine meinung.
ich muss den gti lupo mal in schutz nehmen hier. er hat eine technische frage gestellt, nicht nach meinungen und wird für seinen geschmack direkt herunter gemacht, während das eigentliche thema viel zu kurz kommt. fällt einem bei vielen sachen hier auf. bsp fahrwerk
ich denke das ist hier ein lupo forum und kein lupo-optik oder lupo-renn oder sonstiges. hier findet man doch wirklich alles von standart über dezent bis stark getunt, ob auf optik oder motorsport hin gemacht is doch egal.

gruß frg


Sag das dem GTI Lupo...
Er brüstet sich Rennen zu fahren am WE und dazu kommt das er Leute mit kleinerer Motorisierung diskriminiert...
Das ist Kindergarten, so einen muss man nicht in Schutz nehmen, der so artikuliert...

Mir hat es nur Spaß gemacht Salz in die offene Wunde zu kippen...

Sorry...bin fertig mit dem Thema...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...






gruß, mirko




Zitat:

ich versteh grad auch die aufregung nicht. kamen doch vernünftige antworten, da braucht man sich net gleich in die hose machen, wenn wir uns nen kleinen spaß erlauben.


DANACH hatte der junge Mann aber nicht gefragt !



Würd' Euch mal gerne sehen, wenn Ihr 'nen *Fred* aufmacht um Infos zu bekommen und andere sülzen Euch den *Fred* voll !
Und dann reden hier einige immer von Toleranz ...
Stimme da FrogRacing voll un' ganz zu !


JEDEM DAS SEINE ... un' MIR DAT MEISTE !
NIEMAND'S HERR ... NIEMAND'S KNECHT !


MfG
Baba

Und dann immer das Geschreie nach *Fred* schliessen, schreibt doch einfach NIX rein, wenn Ihr zum Thema NIX ZU SAGEN habt !

Nich' mehr ... nich' weniger !


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Zitat:

Sag das dem GTI Lupo...
Er brüstet sich Rennen zu fahren am WE und dazu kommt das er Leute mit kleinerer Motorisierung diskriminiert...
Das ist Kindergarten, so einen muss man nicht in Schutz nehmen, der so artikuliert...
ich habe gesagt mal eins zu drücken und das ich auf 1/4 maile fahre. Und diskrimimieren ist für mich was anderes. Und wenn dich das auf regt dann gebe deinen Senf nicht dazu, du hast diesen Thread betreten um Stress zu machen! Und du hast nichts zu diesen Thema beigetragen. Und genau solche wie du gehören aus so nen Forum Raus. Weil dein unterer Satz beweißt es ja!
Mir hat es nur Spaß gemacht Salz in die offene Wunde zu kippen



ei Leude... warum steigt ihr den immer noch mal wieder darauf ein


... weil's auch anders gehen kann und sollte !
http://www.lupotreff.de/forum/t/13421

Fragen - Antworten ... JOOT IS' !


Zitat:

Mir hat es nur Spaß gemacht Salz in die offene Wunde zu kippen...
... haste Langeweile ? ... Les' ein Buch !


Fragen - Antworten ... JOOT IS' !

Das war vorige woche doch aber nicht so.
Der thread war snell geschlossen,diese ist aber noch offen.


Wird aber zeit das das aufhorrt hier ,passiert schon immer ofter hier im forum :( :'(


Genau...GTI Grill roter Rand...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences