vw teilemarkt

Höchstgeschwindigkeit?

uff, sind ja ein paar flotte Lupofahrer hier
Mein Tacho stand bei ca. 190 und laut GPS waren das 180. Ich bin bisher laut Tacho 210 gefahren maximal, der Tacho geht bis 220 und eingetragen isser mit 225 km/h. Durch meinen langen fünften Gang dürfte mehr drin sein, er zieht auch noch gut los bei 180. Ziehmlich krank so nen 1,8 Turbo im Lupo nur bin ich eher vorsichtig und teste langsam alles aus. Was macht so ein Gewingefahrwerk Fahrwerk mit ? Bei 180 fühlte sich alles noch gut und sicher an. Mein Drehzahlbegrenzer ist bei 7000, also ausgefahren könnte gut 240 drin sein falls er das schafft. Meine Drehzahl lag nicht ganz bei 6000 mit 200 km/h.



so lange der zwerg genug druck hat und auf dem boden bleibt ist es gut,


Moin. Ich konnte den Lupo vor geraumer Zeit mal auf der 3 spurigen Bahn, fast leer, Bleifuss fahren. Durch den verlängerten 5.ten Gang kam ich nie an das Drehzahllimit. Bei knapp über 6000 rpm war ich, laut gps knpp 240kmH und der Drehzahlmesser geht bis 7000 aaaber der Wind wollte den Lupo nicht schneller werden lassen.
Reicht auch in meinen Augen voll aus. Der fährt sich mit dem Fahrwerk sowas von sicher bei 200+ Man tastet sich halt langsam ran aber der Lupo ist schon eine Spassmaschiene mit saugeiler Strassenlage. An den Frontantrieb habe ich mich nun gewöhnt.
Gruss und guten Rutsch ! (aber nicht mit dem Lupo)



Ich komme gerade einmal auf knapp 200 Sachen.
Mein Lupo hat aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel


meiner läuft etwas über 200 was der Tacho genau anzeigt weiß ich nicht weil der geht nur bis 200 , weil ich noch den aus dem 50ps'er drin habe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences