vw teilemarkt

Motor Check mit 57i KIT

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

hey habe jetzt seit 3 wochen und ca. 500km ein 57i KIT auf meinem 1l MPI. nach 2 tagen ging die motor check leuchte an. als ich den fehlerspeicher auslesen lies kam raus dass iwas mit dem benzin-luft gemisch nicht stimmt. ist ja logisch er bekommt mehr luft...also fehler gelöscht und weiter...gestern ging es wieder los. was kann das sein dass der als so macken hat? es kann doch nicht sein, dass wenn man nen offenen luftfilter drauf macht der motor als rum muckt.

würde mich über schnelle antworten freuen

mfg lupo90



haste die anderen Schläuche über das t-Stück angeschlossen?


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

habe es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand...diese war aber leider nur auf englisch...ist das immer so? mein gutachten ist auch aus der schweiz ist mir eben so aufgefallen. habe aber noch 2 schleuche am motor die sind offen. kann ich damit iwas kaputt machen oder so wenn die lampe leuchtet?



Zitat:

habe aber noch 2 schleuche am motor die sind offen


Du solltest an der Unterseite des K&N noch ein ca. 12mm großes Loch haben, was nun noch offen is... Im Lieferumang des K&N sollte nun noch ein T-Stück sein... Da schließt du nun noch beide Schläuche an... Der eine gehört zur Motorentlüfung... Dein Motor zieht grade "Falschluft"... Deshalb die Motor-Check Leuchte...


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

das t stück habe ich dran...an dem schlauch der sich links neben dem filter befindet, den man an dem ori kasten abzieht (linke seite). dann habe ich den einen von der kurbelwellen entlüftung oder was das is un noch einen kp was das für einer is. bin jetzt nicht so der kenner von dem motor. könnt ihr vllt mal bilder posten wäre echt nett...danke auf jedenfall schonmal...gruß lupo90


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences