vw teilemarkt

Wagenwerks USA ! Vorsicht geil !

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

im Parallelboard sind gestern Links aufgetaucht zu der US-amerikanischen VW-Clique Wagenwerks. Professionell gemachte Videos und herrlich anzuschauen.....also dann --- zurücklehnen und genießen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehen wirklich gut aus.

    schick schick



    sind echt gut gemacht....


    aber fährt da iwie keiner nen lupo


    gruß, mirko



    mannn sieht das geil aus wäre nur net mal dieser scheiße doofe deutscher tüv hie rin deutschland


    Wow, echt edel

    Wirklich super


    Zitat:

    Wow, echt edel


    Wahnsinn wie Geil....


    Was ist eigendlich mit der idee ein kino zu mieten passiert?..
    so weit ich mich erinern kann hatte das Wolf vorgeschlagen...


    ist auch noch aktuell, deshalb rennt ja jetzt auch fast jeder auf treffen mit na cam rum
    sieht lustig aus,

    fast jeder hat eine dabei damit er hinter der kamera steht und nicht davor


    Ahh , gut zu wissen..vielleicht sollt eich auch mal ein Film drehen...
    ich fange direkt nächste woche an...und zwar damit dass ich mir ne cam kaufe



    krasse sache, bei denen scheinen die bbs echt beliebt zu sein


    woow hammer Videos der schön gemacht und sehr geile Autos dabei hrhrhrhr


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    ja, Airride und BBS ist dort ein "must-have"!
    fasziniert hat mich aber in erster Linie die Qualität und Professionalität der Videos.


    extrem leckere videos hast du da gefunden .......

    die amis haben einfach das glück das sie keinen beschxxxxxx tüv haben aber wir werden uns wohl weiterhin damit rumärgern müssen


    peace


    Zitat:

    die amis haben einfach das glück das sie keinen beschxxxxxx tüv haben aber wir werden uns wohl weiterhin damit rumärgern müssen


    dafür legen aber ziemlich viele amerikanische tuner wert darauf deutsche tüv geprüfte ware zu verbauen. also sone schlechte idee is das ja nu auch net, es geht nur zum teil etwas zu übertrieben und bürokratisch ab bei uns


    Sind echt sehr schöne Autos bei.

    Nur einen Lupo habe ich leider nicht gesehen. :(

    Die Qualität der Videos ist echt geil.



    Zitat:

    dafür legen aber ziemlich viele amerikanische tuner wert darauf deutsche tüv geprüfte ware zu verbauen. also sone schlechte idee is das ja nu auch net, es geht nur zum teil etwas zu übertrieben und bürokratisch ab bei uns



    sicherlich sind deutsche teile in den staaten gefragt weil sie einfach von der qualität und der präzision der fertigung meist die besten sind ...

    peace


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    Zitat:

    Nur einen Lupo habe ich leider nicht gesehen
    das liegt vermutlich daran, daß der Lupo nie für den nordamerikanischen Markt angeboten wurde. Dort fahren nur sehr sehr wenige herum


    Aso thx.
    Wieder was gelernt.


    Hammer! Selten so ein geiles Video gesehn. Lupo ist leider keiner dabei, auch wenn er da drüben wohl sehr beliebt ist, gibt viele die gerne einen hätten.


    Zitat:

    auch wenn er da drüben wohl sehr beliebt ist, gibt viele die gerne einen hätten.
    Stimmt bei Myspace nen Amy findet mein Lupo auch geil,aber warum gibts den bei de Amys nicht?


    der verbraucht zu wenig würde sich für die amerikanische ölindustrie net lohnen da den lup anzubieten


    Zitat:

    der verbraucht zu wenig würde sich für die amerikanische ölindustrie net lohnen da den lup anzubieten



    WOW, die US - Boys (and Girls) wissen echt was gut ist. Scheint wirklich ein neuer Trend in den USA zu sein, Importcars made in Germany!

    hehe "JDM" war gestern jetzt kommt der German - Retro - Look "GRL"


    die besten und schönsten videos zu VW/ Audi die ich jemals gesehen habe. professionalität/ Qualität beeindrucken! die musik könnte man nicht passender auswählen. ganz besonders schön find ich das ende beim ersten vid als der regen samt musik kommt. traumhaft schön!

    gruß, Stefan


    hab mir gerade nochmal das erste Video angeguckt und prompt sehe ich nen Deutsches Kennzeichen hinter einem Amerikanischen kennzeichen.

    Guckt mal bei 02:28 min, der Orangene Golf


    Ist ja krass hatte ich noch gar nicht gesehen.


    lupotreff.de
    #27 - 07.04.2009wagenwerks kameras members wagenwerks wagenwegks kamera wagenwerks boarding movie wagenwerks was ist das wagenwerks in deutschland wagenwerkz usa lied aus dem video wagenwerks regen wagenwerks kennzeichen deutschen version wagenwerks wagenwerks deutschland wagenwerks forum us wagen werks usa wagenwerks kaufen in usa wagenwerks how cam wagenwerks movie wagenwerks kamera wagenwerks cam goldrush rally wagenwerks -trailer -teaser wagenwerks videos kamara
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences