vw teilemarkt

schwarze W8-Leuchte

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

gibt es die Passat W8-Ambientbeleuchtung auch in schwarz und als Schiebedach-Ausführung?

Möchte diese gerne in meinem GTI nachrüsten.



Gruß, TWEE



ich glaube, dass es die im passat nur in dieser hellen grau farbe gab. ABER
in nem Audi (kA welcher) gabs die glaube ich in schwarz.

wie gesagt ist alles ohne gewähr.
bin mir auch super unsicher...


gruß
olli


im passat gabs die nur in grau und beige



TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

ja im Passat gabs die nicht in schwarz.
Das mit Audi hab ich auch schonmal gehört und auch event. Lamborghini (wahrscheinlich eh unbezahlbar) ...
aber sind halt alles Vermutungen, nix sicheres

und bleibt halt noch das Problem mit dem Schiebedach :(


wenns im audi die gleiche wie im passat ist, kostet sie auch das gleiche, weils die gleiche ET-nummer ist

kostet, meine ich, um die 70€


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Zitat:

wenns im audi die gleiche wie im passat ist, kostet sie auch das gleiche, weils die gleiche ET-nummer ist


ich meinte aber mit unbezahlbar die Lamborghini-Leuchte, aber da gibts ja eh keine mit Schiebedach

Odo, hast du von der Audi Leuchte Infos?


was hällste eigentlich von lackierten W8 innenraumleuchten?


das lackieren ist sch..., weil die 'bezeichnung' der schalter dann nicht mehr zu erkennen ist...

und nein, ich hab da keine infos...


hm... haste recht... musste die drauf pinseln



dann sind sie nicht mehr beleuchtet



Schaut euch mal die Leuchte an vom alten S4 ... mal als Tipp...


Gruß
Wolf


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

würde denn die graue W8-Leuchte (mit Schiebedach!) in den Lupo passen?

ohne Änderungsarbeiten mein ich


ohne Änderungsarbeiten geht da mal nichts.


Gruß
Wolf


Die w8 Innenleuchte is ja fast doppelt so breit wie die vom lupo. Wie Wolf schon sagt, musse angepasst werden.


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

ok, den Himmel auszuschneiden wäre noch vertretbar
würde sie dann aber passen von der Größe her? Ich mein wegen dem Schiebedach, da ist ja der Himmel anderst ...


moinsen,

hab neulich einen kunstleder bezogenen himmel gekauf, in dem diese w8 leucht verbaut ist. der dazugehörige einbaurahmen ist im himmel angepasst worden. war wohl ein bischen fummelarbeit. die leuchte allerdings ist schwarz und laut angaben des verkäufers, das passat modell.
ob diese funzel allerdings in einen himmel mit schiebedach zu montieren ist, weiss ich nicht.


cheeers

felix


026a_1_bl.JPG
026a_1_bl.JPG

Ist es schwierig die W8 Leuchte anzuschließen...?


Im Grunde nicht ..nur du mußt da auch Licht-Strom hin bekommen ..also die Beleuchtung ..weil die beiden Dioden angehen wenn man das Licht einschaltet ..das ist eine indirekte Schaltsack Beleuchtung ..


bei mir leuchten die beiden roten led dioden permanent! war kein großer akt. es gibt ein speziellen steckadapter für nen paar euronen zu kaufen!


felix.

machse mir mal ein bild von der eingebauten leuchte?
wär super!


gruß
olli



ist zwar nicht die schwarze, aber trotzdem fein.


DSCF2686.JPG
DSCF2686.JPG
DSCF2687.JPG
DSCF2687.JPG

danke!

wieviel größer als die originale is die?


hm kann ich nur schätzen: 3cm in der breite und 2cm in der höhe, genaue Maße habe ich jetzt nicht hier, kann morgen gerne mal abmessen mitm lineal.


wär nett.

wieviel arbeit wars, das alles anzupassen?


hi olli,


mach ich morgen! bis denne...

cheeers

felix


olli,

so hier nen bildchen von meiner funzel. hab die noch mit tesa fixiert. der einbaureahmen im himmel ist verbogen und muss ersetzt werden! fummelarbeit

greeez felix


DSCF0021.JPG
DSCF0021.JPG

W8 leuchte geht ja mal garnet. is ne geile leuchte aber von der form her ein absolutes NO-GO fürn lupo.
sieht aus wie hingekackt und hingeschissen sorry :'(


Zitat:

W8 leuchte geht ja mal garnet. is ne geile leuchte aber von der form her ein absolutes NO-GO fürn lupo.
sieht aus wie hingekackt und hingeschissen sorry


Ansichtssache - wenn die sauber verbaut ist, passt sie in den GTi 1A.


ich find se nich schlecht...

aber felix:
dein rahmen wurd ja einfach nur lackiert... ich suche noch eine ganz schwaze.. bei ebay wurden welche umgebaut allerdings kostet die 125€ und keiner weiss was es für ne qualität hat...

sieht aber nich schlecht aus
danke fürs bild

gruß
olli


lupotreff.de
#31 - 08.06.2009schwarze w8 innenraumleuchte kaufen passat w8 innenleuchte lackieren innenleuchte lackieren &esrc=s&source=web&cd=4&cts=1331165781784&ved=0cfeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13547&ei=ovdxt9h8lipntqaz-7h5cw&usg=afqjcnfvrm61p19kzghvnxwcsbtrja2mig passat w8 innenleuchte vw lupo einbaurahmen w 8 innenleuchte vw passat w8 leuchte welche innenleuchte passst im vw lupo w8 innenraumleuchte schwarz lackieren w8 innenleuchte schwarz lackieren &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cfiqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13547&ei=a3rmuoq5iowj4gt2-ycaag&usg=afqjcnfvrm61p19kzghvnxwcsbtrja2mig&sig2=3ztzamshvfcgugjbu-rpka&cad=rja passat w8 innenleuchte in lupo passat w8 schiebedach schwarz &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfmqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13547&ei=1zyoup6flppy4qso8ocacw&usg=afqjcnfvrm61p19kzghvnxwcsbtrja2mig &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cg8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13547&ei=y0gvuiofgcxcsgbc2yhabg&usg=afqjcnfvrm61p19kzghvnxwcsbtrja2mig&cad=rja passat w8 innenleuchte schwarz schiebedach w8 innenleuchte schiebedach schwarz vw passat w8 innenraumbeleuchtung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12690.jpg w8 innenleuchte lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences