MOIN
Also, wenn Du es nicht hast wieder austragen lassen, was normalerweise niemand macht, dann kannst Du genau den gleichen Gewindefahrwerkstyp wieder einbauen !
Wenn Du ein anderes Fahrwerk verwenden willst, musst Du es neu eintragen lassen !
Das Gleiche gilt natürlich auch für die eingetragenen Rad/Reifenkombinationen !
MfG
Baba
Wenn die Nummern auf den Federn noch stimmen, kannst du das machen, kein Problem.
Mal ne Frage: Wieviel Restgewinde hattest du noch?
Ich fahre selber das FK Silverline, das ist ja beinahe identisch mit deinem. Jetzt auch über 3 Jahre ohne Probleme. Bei FK scheint es da gehörige Qualitätsschwankungen gegeben zu haben.
Mit nem KW kannst du vom Gewinde her noch tiefer.
Viel Gewinde war da nicht mehr! Ist das Silverline denn auch aus Wald und Wiesenstahl?
Ist bei mir eben alles festgerostet.... Vielleicht auch verständlich.
Man weiss es nicht ![]()
60 vorn
40 hinten hattte ich glaub ich... beschwören tu ichs aber nicht mehr
Silverline ist halt das Edelstahl Fahrwerk...
Bei mir ist es vorne auch fest. Aber nicht gerostet oder so, sondern weil ichs in jugendlichem Leichtsinn verstellt habe, als es dreckig war.
Habe aber die neuen Federteller schon zu Hause, müssen nur mal eingebaut werden.
Dann hat das Silverline wohl auch mehr Gewinde, das geht deutlich tiefer als 60/40.
Ich habe jetzt 60/60 und habe vorne noch 3cm Gewinde stehen, mindestens
Habe gerade mit einem Bekannten telefoniert der früher Fk Fahrwerke verkauft hat. Er ist mittlerweile umgestiegen weil Fk in Sachen Qualität sowas von nachgelassen hat sagt er. Er schaut sich jetzt mal um was er für mich in Sachen Einkaufspreis bei Fk bzw. anderen Gewindefahrwerken machen kann.
Habe jetzt noch ein ganz anderes Problem...
habe mich etwas in diese Felgen verguckt :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das Problem bei der Sache ist das ich ja nur nen normalen Lupo fahre. Was glaubt ihr, inwiefern ist die Bremse zu sehen bzw. sieht das dann einfach nur scheisse aus? ^^
Du hast es erkannt: Felge passt nicht zur verbauten Bremsanlage.
Manchen ist das egal, aber Eindruck schinden kann man mit sowas nicht.