vw teilemarkt

Problem mit Wasser in der Tür

baumspecht
  • Themenstarter
baumspecht's Lupo

hallo leutz,
bin echt verzweifelt und habe auch die sufu scho benutzt aber nichts genaueres gefunden...

also da ich letztlich miene tür tauschen musste, ja ich bin im r-gang mit offener tür volle kanone mit unserem pfeiler kollidiert.... aber das is nu nen anderes thema...

auf jeden is das nu so, das nen bekannter mir das mit der tür gemacht hat und gestern ging in der tür mein kickbass net mehr, ich schraub alles auf... und siehe da tropfsteinhöhle pur, und die box war auch etwas nass....
hält die box das durch ?! --> habe sie nun erst mal zum trocknen nahc drinne verfrachtet; weil mir wurde gesagt etwas wasser is okay... aber zuviel sollte da auch net dranne kommen... und naja es warn shcon einige tropfen auf der rückseite des speakers.... :'(

falls das mit der tür normal is, gibt es eine möglichkeit die boxen i-wie zu schützen ?! weil ich trau dem braten ja net so ganz.... nich das ich mir i-wann noch neue hifos kaufen muss, sind ja nich gerade billig für son azubi wie mich

naja und des weiteren is mir aufgefallen als ich zuhause angekommen war, das die scheibe an der hinteren leiste (b-säule) so von oben bis unten beshclagen war, aber nur hinten. liegt das an i-einem einbaufehler ?!
weil wenn das so is dann sag ich ihm bescheid, weil ich dafür ja scho einiges zahlen musste....

naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
danke scho ma im voraus...



lupotreff.de
#2 - 17.02.2009probleme türen vw§ wasser in der tür +vw lupo vw wasser in der tür wasser in der tür vw vw wasser tür vw wasser in türe wasser in tür lupo treff vw tür wasser &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgcqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13570&ei=ex4fuojqkabj4qsfoohqda&usg=afqjcnhkscxcgekxzz-77vhtjs4tv4hcqa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences