vw teilemarkt

serienfront...

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

hi leute, ich überleg nun schon seit einiger zeit was ich mit meiner front machen könnte...
ich schwanke noch zwischen dem frontansatz von IN und einer gecleanten front...
nun such ich nach bildern von einer gecleanten serienfront ( vom 1,0l)
hab schon mit der suchfunktion das forum durchstöbert find aber kaum bilder...
würde euch bitten mal n paar bilder von euren gecleanten fronten hochzuladen, sozusagen als inspirationshilfe

danke euch schonmal im voraus
mfg sebastian

PS: ich suche noch felgen und mir gefallen die ronal turbos, wie is eure meinung? würden die an nem silbernen lupo gut aussehen oder hättet ihr noch andere vorschläge?



hallo

mit bildern einer gecelanten serienfront kann ich dir leider nicht dienen
aber ich hätte noch IN frontansatz günstig abzugeben

mfg
gernot


http://www.lupotreff.de/lupo/1937

Der Outlaw hat eine cleane Serienfront.

Grüße,
Lars



jow ^^
aber mit dem nummernschild habe ich immer noch keine lösung gefunden


gruß
olli


zubehörkrams passt doch alles nicht zur linie des autos...

original is am schönsten. hier ulex seiner...


granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

ich bedank mich erstmal bei allen für die vorschläge...
hab da aber noch n paar fragen, da ich mich bisher mit dem thema cleanen noch nicht so befast hab und da auch wenig bis keine erfahrung drinn habe wollt ich mal fragen wie das mit dem arbeitsaufwand so aussehen würde ...
außerdem is es überhaupt ratsam das als anfänger in angriff zu nehmen oder sollte man das lieber wen machen lassen der ahnung davon hat?

gruß sebastian


wenn du jemanden brauchst der dir deine originale Front cleant, steh ich gerne zur Verfügung


Hallo zusammen,

durch meinen Verkaufsthread meines originalen Frontansatzes ohne Nebelscheinwerferaussparungen wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob man bei vorhandenden Nebelscheinwerfern einfach die Gittereinsätze tauschen kann oder das dann gar nicht passt?

Bin leider zur Zeit 150km von Ansatz entfernt und kann mir den daher nicht genau anschauen.

Aber bin mir sicher, dass hier jemand das weißt und weiterhelfen kann


meine



21-03-09_1042.jpg
21-03-09_1042.jpg

ich habe noch eine gecleante 3l Front wenn interesse besteht melde dich !


Zitat:

aber mit dem nummernschild habe ich immer noch keine lösung gefunden


Saugnapfhalterung?


Zitat:

Hallo zusammen,

durch meinen Verkaufsthread meines originalen Frontansatzes ohne Nebelscheinwerferaussparungen wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob man bei vorhandenden Nebelscheinwerfern einfach die Gittereinsätze tauschen kann oder das dann gar nicht passt?

Bin leider zur Zeit 150km von Ansatz entfernt und kann mir den daher nicht genau anschauen.

Aber bin mir sicher, dass hier jemand das weißt und weiterhelfen kann



Warum gibt es hier nun Angebote .

Ich würde doch nur gerne wissen, ob man die Einsätze, wo die Nebelscheinwerfer in dem originalen 6X Frontansatz sitzen, tauschen kann oder nicht?


Zitat:

Warum gibt es hier nun Angebote


Weil das eigtl Thema n anderes war?!


Nunja, ein Thema mit passendem Titel aufzuwärmen und eine Frage in diesem stellen ist nichts verbotenes und somit legitim.

Ansonsten muss auch ich jedes mal ein neues Thema erstellen und somit weiter die Übersichtlichkeit des Forums herabsetzen. Finde das total kontraproduktiv.

Aber b2t! Zur Not gibts ein neuen Thread


Ich wollte keineswegs damit ausdrücken dass es falsch war das hier zu posten..

Wenns so rüber gekommen ist, sorry.

Aber fakt ist nunmal, das viele nur den ersten Post lesen ohne das Datum zu beachten und das letzte Posting gar nciht mehr wahrnehmen. Daher vermutlich auch die Angebote nach deinem Posting....


Ok, dann bin ich es einfach anders gewöhnt von anderen Foren. Kenne es meist so, dass man in Anbetracht der Übersichtlichkeit eine Frage in ein vorhandenes Thema schreibt, wenn es vom Titel her passt, bevor man wieder ein neues öffnet und es nachher zig Threads zum gleichen Thema gibt und keiner mehr durchblickt.

Daher diese Angehensweise .

Aber man lernt nie aus und so weiß ich nun wie ich hier schreiben muss, damit ich die User erreiche


Zitat:

Ok, dann bin ich es einfach anders gewöhnt von anderen Foren. Kenne es meist so, dass man in Anbetracht der Übersichtlichkeit eine Frage in ein vorhandenes Thema schreibt, wenn es vom Titel her passt, bevor man wieder ein neues öffnet und es nachher zig Threads zum gleichen Thema gibt und keiner mehr durchblickt.


Ist auch richtig Würds selbst ja nicht anders machen...

Wollte auch nur auf deine anfängliche Frage geantwortet haben

B2T


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences