vw teilemarkt

Offene Felge OZ

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Guten Abend!

Habe mir schon einige Fotos angeschaut die hier die User im Forum hochgeladen haben aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden.

Ich will mir neue Felgen kaufen und habe auch schon ein für mich ansprechende Felgen gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt ist das Problem das meine Bremsen hinten ziemlich am gammeln sind, heisst rost angesetzt haben. Sieht das ganze dann offen gesagt scheisse aus oder kann man was mit den Bremsen anstellen? Neu müssen die eh mal, sind noch die Originalen (5 Jahre) drin. Oder glaubt ihr die Felgen verdecken genug von der Bremse?

    Hoffe auf rege Anteilnahme

    mfg



  • Von was für einer Bremse redest du ?
    Trommel ?
    Scheibe ?
    Vorne ?
    Hinten ?


    Da er von hinten redet, meint er wohl die hinteren
    Da er von Gammel und Rost spricht, meint er wohl die Trommeln

    Wolf du alte Bretzel....


    Also, es gibt kaum Felgen durch die die Trommel verdeckt wird. Bei den von dir geposteten schon garnicht. Würde den Rost entfernen und alles blank machen, dann schwarz lackieren. Oder halt auf Scheibe umbauen....




    jo da hat er nicht richtig gelesen ...


    Schau mal, was zwei neue Trommeln hinten kosten würden. Irgendwann müssen die auch mal neu gemacht werden. Anschließend würde ich sie mit Bremssattellack streichen. Schwarz sähe bei den Felgen bestimmt gut aus.


    abschmirgeln und mit hitzebeständigen (ofenrohr)lack lackieren....
    ist sehr günstig sieht gut aus und hält!

    gruß
    olli


    Hammerite schwarz hat bei mir jetzt 4 Jahre gehalten


    C00kie
    • Themenstarter
    C00kie's Lupo

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ihr habt mir wirklich sehr gut geholfen.

    Bin froh ein so tolles Forum gefunden zu haben wo einem so Nett geholfen wird!


    Danke Danke


    lupotreff.de
    #9 - 19.02.2009offene felgen felgen verdeckt oz vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13592&ei=hmmiukyecimf4gsn5yhida&usg=afqjcnhrj4rtcqdrhsss7dxjhueqau8vzg&sig2=fszxe3eypsoevpb9jzjeiq bremse rostig offene felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences