vw teilemarkt

stoßstangen cleaning

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Wenn ihr jemanden sucht der euch eure Stoßstangen vorne oder hinten cleanen oder verlängern soll, meldet euch bei mir. Ich cleane euch eure Stoßstange entweder per Kunststoffschweißen mit einem speziellen Kunststoffschweißgerät oder mit 2K Kunststoff Kleber. Sicken, Lufteinlässe verschließen oder auch Teile von anderen Stoßstangen kann ich an Lupostoßstangen dran machen. Bin gerade dabei an eine A3 Stoßstange von einem Kumpel einen Audi TT Heckansatz dran zu schweißen. Je nach Aufwand dauert die Fertigung 2-10 Tage. Durch das Kunstoffkleben mit 2K Kleber kann ich auch ABS Kunststoffteile mit anderen Kunststoffteilen verbinden

Gruß Timm



Was soll der Spaß denn kosten?

gruß pinkyac


Zitat:

Was soll der Spaß denn kosten?


jute fragä



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja was soll ich sagen kommt auf den Aufwand drauf an aber sagen wirs mal so eine Sicke komplett cleanen 30€+Kleber. Komplett veränderungen von Stoßstangen muss mann erst anschauen befor man da einen preis sagen kann, kostet aber auf keinen Fall mehr als 100€, das ist das maximum was ich verlangen würde.


nur zu schade dass du am ARSCH der WELD wohnst


Da hat Athena leider recht
Weist net zufällig einer was der Versand vonn einer Stoßtange so ca kostet?

gruß pinkyac


30 euro mit dhl


is ganz schön teuer 2xVersand 60€+ca 30 beim Lupi(nicht zuviel wie ich finde)+lacken ca 100€
=190€ (teurer spass) :(

gruß pinkyac


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

aber du hast dann dafür eine schöne stoßstange



erstmal nur Heckstoßstange cleanen
obwohl mir deine front auch gefällt, hab auch den rieger ansatz
gruß pinkyac
*


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

kann ich dir beides gerne machen wenn du willst


Hab aber grad leider keine 400€ klein :( (für alles zusammen)

gruß pinkyac


Zitat:

is ganz schön teuer 2xVersand 60€+ca 30 beim Lupi(nicht zuviel wie ich finde)+lacken ca 100€
=190€ (teurer spass)


das is wirklih nich viel aber ich glaube kaum das du die stossi für 100 tacken gelackt bekommst.

aber timmi wie siehts denn mit deiner arbeit aus? gibst auch garantie?
woher weiss ich denn ob die stossi in 2 jahren immer noch so top is?
erfahrungswerte wie die sich auf dauer verhalten hast ja wohl noch nich oder?

gruss Sascha


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

musst es ja vorerst nicht lackieren lassen, bei der riegerstoßstange ist es scheiße, da man da einiges kleben muss bis man da eine gute Fläche hin bekommt


Zitat:


das is wirklih nich viel aber ich glaube kaum das du die stossi für 100 tacken gelackt bekommst.

sorry hab mich verklickt ^ is nen zitat vom Säcki
Ich kenn nen guten lackierbetrieb die ham mir auch die Haube komplett für 300€ gemacht, aber die 100€ waren auchnur grob geschätzt

gruß pinkyac


Zitat:

Ich kenn nen guten lackierbetrieb die ham mir auch die Haube komplett für 300€ gemacht, aber die 100€ waren auchnur grob geschätzt


Alta , 300 tacken für ne Haube ist ganz schön viel...
das kriege ich billiger hin...
gebe mir 150€ drauf und ich lasse dir noch BB mit Zinn und garantie machen


ist bei z.b 30€ auch das spachteln mit bei?


@ Athena findest du? die ham alles neu gemacht Bleche, Verzinnt, Gespachtelt, Grundiert, Lackiert ich fand den Preis angemessen

gruß pinkyac


Also ich biete hier an 450€inkl. Zin, Blech,Spachtel,Schleifen,Lackieren und Gewehrleistung.Und nebenbei noch so kleinigkeiten beseitigen...
aber wenn du dein BB für 300€ bekommen hasst dann ist das natürlich ein suoper angebot...
Aber in allgemeinen finde ich es gut dass Lupi14 hier das anbietet...TOP..
halt nur zu schade dass er weit weg wohnt..:(




oder man macht es einfach selber


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

bei mir ist das spachteln nicht mit dabei, aber ich kann euch sagen das es icht reißen wird wenn ich es mit 2k kleber mache, der hält bomben fest, ich würde auch von innen versteifen die geklebten stellen, hab das verfahren bei uns in der firma auch schon einige male gemacht mit dem gleichen kleber, bis jetzt gabs nie reklamationen


Zitat:

Wenn ihr jemanden sucht der euch eure Stoßstangen vorne oder hinten cleanen oder verlängern soll, meldet euch bei mir.



Hallo lupi14
Gilt das immer noch mit dem Angebot von Dir? Ich würde sehr gerne meine Stoßstange hinten cleanen lassen, so dass die Sicke entfernt ist und so aussieht als wäre es nur aus einem Teil.

Bin neu hier und weiß aber nicht wie weit Du weg wohnst.
Wie viel würde mich denn sowas kosten?


lupotreff.de
#24 - 16.09.2015sicke beim lupo verschließen stoßstange cleanen mit 2k kleber http://www.lupotreff.de/forum/t/13600 lupo stoßstange verlängern vw stoßstange verlängern g3 stoßstangen clean cleaning stosstange 206 stoßstange cleanen kann man stossstange beim audi tt schweissen stoßstangen cleaning lupo cleaning
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences