vw teilemarkt

Anlasser Für SDI 1,7 bj 99

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Leute, ich suche einen Anlasser für mein Lupo bj.1999 1,7 SDI.
meiner geht bald Hopfs
Bitte alles anbieten und auch bitte mit einer Preisvorstellung...
Und versucht nicht mir ein Kaputtes teil zu verkaufen... Spätestens wenn ich es einbaue fällt es mir auf



Was? Wusste gar nicht, dass Du 1,7 SDI hast?!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

KLar..ich fahre Disel...einen SAUG DIESEL
aber das habe ich dir schon offt gesagt...so hörst du mir zu



Stimmt, ich erinner mich, als Du in Kaunitz nach Blow-Off-Ventilen gesucht hattest für deinen SAUG-Dieselmotor


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Altaaa, ich brauche einen Anlasse, Fick nicht mein Thread altaaaa
back to Tpic amina koyayim altaaa


Anlasser kriegste neu für 172 Euronen
So das war doch Back to topic


einfach mal nach der teilenummer schauen...die steht auf dem anlasser, musst ihn wahrscheinlich etwas saubermachen, um sie erkennen zu können...und damit dann ab zum schrottplatz...VW verbaut anlasser oft in sehr vielen verschiedenen motoren...die haben bestimmt den richtigen für dich da...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Danke odo für den Tip...werde ich dieses WE mal in Angriff nehmen


ach ja, das wollt ich auch sagen, aber odo kam mir zuvor



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences