vw teilemarkt

Mofa,Roller,Quad,motorrad?

dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

Da ich ja Krankgeschrieben bin und langeweile hab hab ich gedacxht ich mach mal nen fred auf wo ihr eure Zweiräder vorstellen könnt.
Einige von euch fahren ja sicher noch nen Roller nen Mopped oder sowas nebenbei.

Ich mach mal den Anfang

MBK Nitro :

In das Helmfach hab ich ne kleine Musikanlage gebaut und da man aufm Roller nich wirklich sachen mitbekommt wenn man zb zum treffen oder zum Zelten fährt habe ich noch einen Anhänger gebaut aus na Dachbox.

Naja da die Zeit jetzt vorbei ist steht er bei Mobile zum Verkauf
:'(



bild0134-med.jpg
bild0134-med.jpg
dscf0029-med.jpg
dscf0029-med.jpg
dscf00361-med.jpg
dscf00361-med.jpg
hfa-med.jpg
hfa-med.jpg

Mein roller ist in der Garage und wartet darauf wieder Fahrtüchtig gemacht zu werden
der Funtzt schon seit 3 Jahren nicht mehr :(
schade eigendlich, würde weder gerne mal mit Fahren:(


Zitat:

Mein roller ist in der Garage und wartet darauf wieder Fahrtüchtig gemacht zu werden
der Funtzt schon seit 3 Jahren nicht mehr


so gehts mir auch.. yamaha aerox, mit geiler optik, ohne vario-ring und mit schwereren gewichten

lief schon seine 90 sachen.. =(

achso, seitenständer und sportauspuff is ja schon pflicht..



dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

ich will ja jetzt nichts sagen aber 90km/h mit orginal zylinder?


mein baby:


gruß, mirko


cbr 600f 01.jpg
cbr 600f 01.jpg

Ich hab hier noch einen Peugeot Elyseo 50ccm stehen.

Muss ich noch bissl was sauber machen und neue Sitzbank draufmachen dann geht er an seinen Besitzer zurück.

Hab ihn nicht ganz ein Jahr gefahren und in der Zeit seine Tacho Kilometer Zahl verdoppelt Dafür hat er aber auch einen neuen Zylinder Kopf bekommen, sozusagen nen halben neuen Motor Auspuff selbst gesandstrahlt hielt aber nicht lange


Meine Alltagsmobil ist ein MBK Nitro F1
Von der Optik original, nur die technik ist geändert


Ich habe noch meinen Piaggio NRG mc3 hier stehen, muss aber nochmal fit gemacht werden.

Der Roller hat nen Leo Vince ZX Chrom Sportauspuff, andere Griffe, Spritzschutz hinten ein bisschen gekürzt und kurze Zeit hatte ich nen Sportluffi dran. Sonst bis auf den Sportauspuff komplett entdrosselt.

Greetz Christian


MOIN


Hab auch so'n gepimpten Reisroller(78 Kmh/Rolle ) ... zum Kippen & Brötchen holen !
Mit der Rolle fährt bei uns dat Schnittlauch rum ...
Außen Grün, innen hohl !


Zum prötteln hab ich mein Mopped ...




Die is auch gepimpt, mit ehrlichen 74Ps und befindet sich gerade inder *Entchromung*, dann wird größtenteils noch alles Matt Black gepulvert, lackiert und dann von mir gestriped ...

Hier sind Luftfilter- und Nockenwellendeckel schon Matt BLACK ...



... und dann ist hoffentlich ENDE !?


Gibt ja neuerdings nebenbei noch so'n Teil namens ... LUPO !


MfG
Baba



Ahh der Baba mit seiner 125ccm ;P

schertz...das was Baba fährt würde ich auch gerne mal fahren


MOIN Arkadas


Kein Problem !
Hast'n Lappen, komm vorbei !

Aber Du musst jetzt eh besser auf Dich aufpassen ... DU bist jetzt PAPA !

... ich hätt ooch noch'n Roller !


MfG
Baba

Die Gelegenheit kommt schon noch, wenn die ersten Treffen sind, dann wird et Mädche mim LUPO fahren un' Baba pröttelt hinterher mim Bock !


Zitat:

Die Gelegenheit kommt schon noch, wenn die ersten Treffen sind, dann wird et Mädche mim LUPO fahren un' Baba pröttelt hinterher mim Bock !


Da hat ich auch drauf gewettet


lupotreff.de
#13 - 21.02.2009gepimpte elyseo mbk nitro / f1 quad 800.00 euro für ein mofaroller mofa quad kleine musikanlage auf quad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences