vw teilemarkt

7:40 Uhr sind wir heute...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

früh Papa und Mama vom 3000 gr. 50cm langen Batuhan Kaluk geworden.
Nach 28std. Wehen und Kampf haben wir uns für Kaiserschnitt entschieden und der kleine ist Kern gesund, Putz Munter und schon aktiv auf die weld gekommen.

Auch wenn seine ersten worte nicht "was guckst du?" war hat das gesammte Entbindungs Personal seine Schreie gehört und uns ein Lächeln geschenkt.

Das gefühl papa zu werden ist unbeschreiblich und wie das wort "unbeschreiblich" schon sagt kann ich es nicht Beschreiben.

MFG
Athena und frau Athena....



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

PS: ich bin im Arsch und hau mich jetzt mal für die nächsten 8 std hin


sauber gemacht ihr beiden freu mivh das alles gut geklappt hat

wunsch euch alles alles gut zu dritt

gruss Sascha



Herzlichen Glückwunsch Euch 3en auch von meiner gesamten Familie.

Ich wünsche dem kleinen Batuhan Kaluk ein glückliches Leben mit Euch.

Euch wünsche ich , wie es sich gehört , schlaflose Nächte damit ihr gleich wisst wo's es lang geht

Lieben Gruß
Claudia & Familie


Schön das es es dem kleinen gut geht.

Alles gute euch dreien.

Gruß Christian



Glückwunsch! Aber ich beneide dich nicht, hat ja sehr lange gedauert!
Bei uns war´s in einer Stunde "erledigt"

Aber die Hauptsache ist: GESUND!


Hehe sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!

Viel Freude, Glück und eine Menge Nachsicht für die kommenden Jahre


Glückwunsch euch dreien


Alles gute auch von mir an Euch.
Bei mir,oder eher gesagt bei meiner Frau ist es im März so weit.
Ich habe aber schon etwas Routine darin,ist Nr.4
Und falls Fragen aufkommen,ja ich habe nicht nur mein Auto als Hobby.



Herzlichen an deine Frau das sie so lange gekämpft hat ..

..und nun weißt du was ich damit meinte .. Papa werden kann man nicht beschreiben .. das muss man erleben ..



Gruß
Wolf


ui scheeeeen das der kleine endlich da ist. und Herzlichen Glückwunsch natürllich
und das geile find ich , ich war auch genau 3000g schwer und war 50cm groß


Herzlichen Glückwunsch an unseren frisch gebackenen Vater, alles Gute für dich, deine Frau und deinen Sohn!




sagliginiza


MOIN ARKADAS


*Kleiner Batuhan Kaluk*


ALLET LIEBE UN JOOTE ZUR GEBURT ... Dogum Günüm Kutlu Olsun



wünschen Euch !

Baba & Dagmar


sagligniza


glückwunsch....freut mich ehrlich riesig für euch....


gruß, mirko


Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen dir und deiner frau alles gute .... P.S. Darauf rauchen wir noch eine zigarre


Gruß ingo & Carmen & Spike.....



jaaaaaaaaaaaa endlich is er daaaaaaaa
kleiner batuhan

ich freu mich so für euch, dass er nun doch endlich raus wollte
ich wünsch euch aaaaaaaaalles liebe und gute für eure zukunft zu dritt (vorerst - wir wissen ja nicht was noch so kommt )
und ich bin gespannt ihn dann bald auch kennenzulernen und SäCkI bestimmt auch
grüß und knuddel biene von mir. hut ab dass sie so lange gekämpft hat.


Herzlichen Glückwunsch euch drei, schön das alles gut und reibungslos verlaufen ist

Alles gute für die Zukunft, und macht euch gefasst auf die nä. Nächte hehe


Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Freund.

Wir wünschen Euch sehr viel Freude an dem kleinen und viel Gesundheit für die weiteren Jahre.


Yeeeeeees Party
Glückwunsch und alles Gute Euch 3en


Von mir auch alles Gute und Gesundheit dem kleinen.

PS: Ein Karnevalskind mehr

Gruß Tomy


kann mich meinen vorrednern nur anschließen alles gute und gesundheit euch 3

Dann haben wir ja bald noch einen neuen user hier -> Sohn Athena


auch von mir herzliche glückwünsche.


Auch ich wünsche Euch dreien alles gute!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Liebe Leute..
danke euch allen für die Glückwünsche...
Ich soll euch allen schöne grüße von meiner Frau bestellen.
Da ja mein erster Schlaf versuch gescheitert ist werd ich jetzt versuchen zu schlafen...ich hoffe es kommt da nichts zwischen...

Bilder volgen von unseren Neuling...

MFG
euer Athena


na herzlichen glückwunsch...


herzlichen glückwunsch

habt ihr gut gemacht


Nah das wurde auch mal zeit neh,
Das ist aber eine gute nachricht,gratuliere ihr zwei,bin froh das alles gut vergangen ist,und das der kleiner gesund geboren ist.
Freu mich wirklich riesig fur euch und eure Familien


ZITAT; Das gefühl papa zu werden ist unbeschreiblich und wie das wort "unbeschreiblich" schon sagt kann ich es nicht Beschreiben

@athena,hab ich dir doch schon beschrieben,kan man aber nicht beschreiben,stimms? Ist namlich unbeschreiblich schonn

Van harte gefeliciteerd, Groetjes Sammy


na ersin, wie siehts aus, gibts schon fotos von euerm krümel?


Er ist bestimmt so fasziniert das er das vergessen hat.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ein mom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences