vw teilemarkt

30/30 bilder?

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hallo jungs und mädels ich habe ma ne frage ,kann mir jemand ma ein paar bilder von einer tieferlegung von 30/30 onlinestellen da meine mutter ihren lupi etwas tiefer haben möchte und sich nochma einen vorgeschmack holen möchte wäre nett wenn ihr noch die reifen größe dazu schreiben könntet

ich danke schonma für die bilder und antworten mfg derby




In meinem Profil. Reifen 185/55 /14


MOIN


Ansonsten einfach mal mit Mutti, durch die hier vorhandene Galerie blättern !

Die meisten haben solche Sachen wie Fahrwerksdaten, Reifenkombinationen u.v.m. mit in ihren Profilen stehen !

Da kannst Du Mum vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl schmackhaft machen !

50/50 sieht übrigens och janz lecker os !



MfG
Baba



ich habe die H&R Federn mit 30/30 drin und auf dem Bild habe ich meine Sommerreifen (195 45 R15) drauf.
Gruß
Philipp


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Bilder!

Mutti


Ansonsten-weiß ja nicht ob Dir das was bringt-in meinem Profil 30/40 mit noch alten Felgen

LG
Claudia
SpeedyFrog


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences