vw teilemarkt

Anleitungen sammeln und PDF erstellen

Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Hey liebe LupoLeute!
Es gibt hier einige sehr gute Anleitung wie zum Beispiel TFL einbauen etc, auch gut bebildert.
Wie wäre es, wenn man diese zusammenfasst und als PDF Datei an einem Stück, quasi wie in Buch oder ein "Kompendium" zusammenfasst?
So muss man nicht mehrere Seiten im Netz hier durchstöbern, kann es ausdrucken und beim Werkeln direkt nachsehen und hätte mehrere Anleitungen direkt parat
Falls die Idee Zuspruch findet, wäre ich gern bereit, die Arbeit zu übernehmen.
Man könnte mir die Texte und Bildern zumailen egal in welchem Format und ich mach eine PDF-Datei draus, natürlich dann für jeden zu haben... kostenfrei
Vielleicht kann man hier gemeinsam entscheiden, welche Anleitungen man dafür nehmen sollte

Gruß
der Murat



die idee ist doch schonmal recht gut würde ich sagen, also ich wäre dafür. freut mich das du dir die arbeit für andere machen würdest.


sehr gute Idee

So eine Anleitung mit einem Bereich dazu wär schon etwas

Natürlich ist das auch mit Arbeit verbunden und ist auch nicht von heute auf morgen getan, aber so eine Sammlung hätte schon etwas



Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Ja denk schon , dass das was Feines wäre.
Hab zwar noch gar nichts bis kaum was am Auto gemacht, aber
wenn ich aus Spass oder Interesse was lese hier, dann ist immer wieder neues
Suchen angesagt und wenn ich mit vorstelle, tatsächlich mit der Anleitung auch was zu machen, dann wäre für mich ne gedruckte Version praktisch
Mit zum Auto nehmen, loswerkeln und freuen
Die Arbeit wäre auch nicht allzu viel, mach ich gern


Klasse Idee finde ich.
Für Leute die noch nicht selber sehr viel am Auto geschraubt haben wäre das nee tolle Sache.



Gruß Sven


die idee ist klasse odo hatz darmals ja auch schon mehrere stromlaufpläne online gestellt die hab ich auch und würde sie dir so gegeben sind auch schon pdf dateien


Zitat:

Für Leute die noch nicht selber sehr viel am Auto geschraubt haben wäre das nee tolle Sache.


Jupp klasse Idee.....gerade beim Lupo habe ich nicht viel Ahnung


Hallo ja dann lasst uns doch mal alles hochladen was heir habt oder es wird zu jemanden geschickt und der sammelt alles und stllt alles dann hoch


Wir können ja ersteinmal sammeln, am besten es wird immer im ersten Post hineineditiert somit hat man eine gute Übersicht. Wenn man dann ein gewisse Sammlung hat kann man überlegen wie man das ganze Anordnen will, es sollte ja so übersichtlich wie möglich sein

Also hier hab ich schon mal ein paar Schaltpläne Reperatur Anleitungen/Fehlersuche etc => http://www.lupotreff.de/forum/t/13509



ich hab amaturenbrett uasbauplan nur ledier als bilder dateien


Marosa78
  • Themenstarter
Marosa78's Arosa

Toll wäre natürlich erst mal zu sichten, was wir hier überhaupt haben.
Ihr könnt gern eure Sachen per Email an mich schicken, egal ob was für ne Dateiform... ich schau dann, was ich draus machen kann

Ich würd euch auf dem laufenden halten, was ich bereits bekommen hab und wir einigen uns auf "Kapitel" bzw "Kategorien".

Wenn das Inhaltsverzeichnis steht, mach ich mich an die Arbeit, daraus ne PDF zu machen

Also schickt mir Eure Texte, Bilder etc an :

onna8791@googlemail.com

PS: Ich hoffe man darf hier Email Addis posten


ich hätte ne einbauanleitung für tfl in pdf, allerdings für n 6n... aber da kann man ja besser diese nehmen --> http://www.lupotreff.de/forum/t/7973


jo was beeri vorschlögt finde ich auch keien schlechte idee


das wäre echt super dann könnte ich als anfänger wenigstens mal etwas an meinem lupo herumbasteln...


lupotreff.de
#15 - 25.04.2009viele arbeiten als ein pdf anlegen vw pdf buch als pdf erstellen vw lupo tagfahrlicht anleitung stromlaufplan +hatz lupo bauanleitungen vw lupo pdf buch pdf dateien erstellen sammeln "vw lupo" pdf bedienungsanleitung vw lupo, pdf anleitung vw lupo pdf pdf bauanleitungen forum fehlerbeseitigung lupo lupo forum pdf pfd auf seite sammeln so wird gemacht vw lupo pdf pdf llupo volkswagen lupo .pdf lupo pdf anleitung lupo .pdf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences